Arbeitsstunden

  • Servus leute,


    war vor kurzem mit meim E60 bei meiner Werkstatt weil mir immer der Fehler "Erhöhte Batterieentladung" aufleuchtete(neue registrierte Batterie). Die konnten mir dann aber auch nicht weiter helfen weil der Fehler nicht viel hergab, musste also direkt zu BMW. Herausgekommen ist IBS wahrscheinlich kaputt, haben mir dann zum Test einen gebrauchten eingebaut und es funktioniert. Allerdings haben sie mir für diese Fehlersuche 4 Arbeitsstunden berechnet. Ich kann mir nicht vorstellen dass da wirklich jemand 4 Stunden am Auto gewergelt hat oder was meint ihr? Kann man da was machen?


    Gruß

  • ibs? Dann schaue ich mal nach


    Batteriesensor...okay.
    Batterie raus + rein, (0,5std) (bei zwei Autos), Sensor a+e (bei zwei autos logischerweise) und mit dem Tester alles einrichten. Danach bei dem anderen Auto ja auch wieder einrichten...
    4 Std sind viel...aber mit etwas anderer Fehlersuche kommt das hin.

  • Er sagt ein neuer kostet 200 Euro, kommt aber auch hin was ich so gesehen habe. Und Laut dem was ich so im Forum gelesen habe braucht man den dann auch oder? Sonst wird ja die Batterie bald hin..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!