• Hi Leute


    bin vielleicht bald wieder zurück;)..


    will meinen 335xi E92 wieder verkaufen da ich gerne wieder was Langstreckentauglicheres hätte....


    jetzt hat mir jemand einen E61 Angeboten mit einer Aufzahlung von 4-5k euro...


    wagen wäre im anhang


    Zustand soll lauf Besitzer sehr gut sein...querlenker macht er noch...


    siedle den wagen also so zwischen 16 und 17k an...(Österreich)


    leider kein navi(was mich persönlich schon etwas stört...vorallem da keine Freisprecheinrichtung)


    hier der Link von meinem E92...
    http://www.willhaben.at/iad/ge…125964331/?adId=125964331




    was denkt ihr?...Aufpreis gerechtfertigt?oder zu gering?


    achja. wagen hat 182tkm runter...

  • Ist halt die Frage ob du wirklich einen gut ausgestatteten 3er gegen einen nackten 5er eintauschen möchtest. Der hat halt wirklich nicht viel außer M-Paket und Standheizung. In den 3er hast du ja auch schon ein paar € gesteckt. Also ich würde mich da nicht gleich wieder trennen wollen. Als Aufpreis würde ich bei dem Fahrzeug eher bei 6000€ ansetzen.

  • danke schonmal für die ehrlichen rückmeldungen...


    naja ich rechne meinem Baby zugute dass ich lader wapu und fahrwerk neu habe...war ein ziemlich teures jahr:D...


    pp esd und felgen würde ich auch dazugeben...könnt ich locker für 2k verkaufen(bzw hab dafür schon reichlich angebote erhalten....komisch alle wollen nur den Auspuff und die felgen:D )


    ja finde den 5er schon etwas düftig ausgestattet.
    hab mir nach meinem 20d damals geschworen nie wieder einen nackten 5er zu fahren:D


    ...vlt einfach noch ein bisschen warten..:)...


    lg mark


    ps: wieso komm ich eigentlich nicht mehr auf meine userpage?:)

  • Was ist eine Aufzahlung?
    Und Sportsitze und langstreckentauglich, na ja.


    Ich hoffe mal nicht, dass der 5er mehr kosten soll, wie der Verkaufspreis vom 3er...


    Und 16k € für so ein Wagen in Ö, das ist mal richtig Aua.
    Der wär in D unverkäuflich.
    In D steht sowas in Mobile für unter 10k, oft schon bei 8k...


  • mit aufzahlung meine ich eine Geldleistung seinerseits...


    also den 5er + 4-5k gegen meinen E92....


    8-10k in de wäre ja der hammer...irre....


    und mit langstreckentauglichkeit meinte ich....langstreckentauglicher als mein 3er;)...

  • Zitat

    Original von Andreas53639
    Was ist eine Aufzahlung?


    Ausgleich der Wertdifferenz beider Fahrzeuge beim Fahrzeugtausch. Soll heißen beim Tausch e92 gegen e61 legt der (Ex)Besitzer des e61 einen gewissen Betrag drauf weil das Fahrzeug weniger wert ist.


    Tja, autofahren ist halt nicht überall so billig wie in DE. Abgesehen von den höheren Gebrauchtwagenpreisen ist in Ö auch die Versicherung für selbige empfindlich teurer als in DE.

  • Zitat

    Original von mariozankl


    Ausgleich der Wertdifferenz beider Fahrzeuge beim Fahrzeugtausch. Soll heißen beim Tausch e92 gegen e61 legt der (Ex)Besitzer des e61 einen gewissen Betrag drauf weil das Fahrzeug weniger wert ist.


    Tja, autofahren ist halt nicht überall so billig wie in DE. Abgesehen von den höheren Gebrauchtwagenpreisen ist in Ö auch die Versicherung für selbige empfindlich teurer als in DE.



    kann ich ohne überlegen unterschreiben:D....der 35er kostet hier schon eine GROßE Stange Geld...

  • Zitat

    Original von Andreas53639
    Ah, ok. Geht ja nur um den Fahrzeugwert an sich.
    Hatte nur bei Mobile mal Standort Ö ausgewählt, was da drinne steht ist weltfremd.
    Wenn das den Durchschnitt widerspiegelt, dann Gute Nacht, Marie.


    Achso, Viel Glück!


    welcome to Austria...irre die preise oder?:D...


    danke für dein Glückwünschen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!