Sunny sn3800

  • Hallo zusammen, habe leider eine schraube im reifen und mein nachbar hat mir 2 sommerreifen gegeben was noch gut vom profil ist.
    Es sind 245 35 19 sunny sn3800 sommerreifen
    Jetzt habe ich von jemanden gehört das die sehr laut sind. Stimmt das ? Habt ihr schon erfahrungen mit den reifen? Oder kennt sich da jemand aus?

  • 71db ist der Geräuschpegel vom Reifen. Es gibt lautere und auch leisere. Das wichtigste beim Reifen ist aber das er keine Angst vor dem Straßenbelag hat.

  • Ich halte diese Reifen nur auf der Hinterachse auf einem großen, leeren Parkplatz ohne Hindernisse für verwertbar :lol:
    Nach meinen Erfahrungen mit den Nexxen-Reifen bin ich wieder vom "Billig-Trip" abgekommen. Die Nexxen mögen fahrbar sein und auch im Alltag ganz ordentlich sein, passen aber eben nicht zu jedem Fahrstil.
    Die Reifen von Sunny taugen für die Fahrt zum Supermarkt durch den Ort mit gemäßigter Fahrweise, meiner Meinung nach. Dafür wurde aber kein 5er gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!