Kaufberatung 530d e61

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon seit längerem auf der suche nach meinem Traumkombi,
    doch da ich auf dem Gebiet e61 neu bin würde ich mal von paar Leuten die sich da auskennen ihre Meinungen,Tipps und tricks anhören bzw. Nachlesen.


    hätte vielleicht einen sogar in Aussicht bei mir in der nähe:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…10682712.html?origin=PARK


    Hab ihn mir am Montag angeschaut und den Besitzer bisschen Ausgefragt nach Sachen die ich gewusst habe z.B.: Drallklappen(nicht gewechselt), Ansaugbrücke(nicht gewechselt), Glühkerzen(nicht gewechselt) und ob die Kanäle vom Panoramadach gereinigt wurden(wurde gemacht) und in die Ersatzradmulde hab ich reingeschaut, sah relativ trocken aus.


    Defekt sind:
    Vorne ganz Rechts Funktioniert PDC nicht, Standheizung...

  • Hi,
    da ich auch am suchen war, hatte ich den in deinem Link auch auf dem Schirm gehabt, leider zu weit weg!
    Hast du dir mal die Heckklappe im Bereich der Glasscheibe angesehen, rostet gerne.


    Habe jetzt einen gekauft der Ende 2005 ist, mit etwas mehr Ausstattung und weniger KM aus 2. Hand für 11.500€.
    Bei dem wurde bereits das Navi Prof, Partikelfilter und Versorgungsanlage der HA getauscht. 8-Fach Bereift, WR auf original 17 Zoll BMW Felgen usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!