Niederdrucksensor defekt

  • Hallo jemand ne Anleitung um eine Niederdrucksensor einzubauen mein BMW 525i Bj 03.2008 läuft wie ein Traktor Zylinder setzten aus wegen defekten nieder drucksensor wurde vom BMW PannenService ausgelesen danke für eure Hilfe grüsse

  • Hallo Wassermann habe das Problem seit 2 Monaten wenn ich halbe bis Stunde gefahren bin im warmen Zustand auf einmal ich keine Leistung mehr habe und der Motor wackelt Zylinder setzen aus Motor aus gemacht und nach Neustart erst mal weg bei BMW hat Mann vermutet einspritzdüsen nach neuer software Update 124 Euro Fehler Weg gestern ging das gar nicht mehr weg auch nach Neustart nicht BMW Pannenhilfe kommen lassen der hat jetzt ausgelesen Fehler niederdrucksensor 52 Euro der Mist den spritdrucj zwischen benzinpumpe und Motor wenn der nicht stimmt dann schaltet der Zylinder aus um Motor Schaden zu verhindern Niederdrucksensor kostet um die 67 Euro ich habe 58609 km drauf wieviel km hat driner grüße. Ps. Motor wackelt im Motorraum als wenn der rausspringen würde wie ein Traktor

  • Fast 400 Euro für so ne Niederdrucksensor find ich etwas überteuert werde das am we einbauen danke :faq: :lol:

  • Hallo Uwe, hast du den niederdrucksensor gewechselt? Kannst du mir behilflich sein habe das gleiche Problem beim ungefähr weiß ich wo der sitzt aber finde ihn nicht habe oben die Abdeckungen schon runter aber komischerweise niergens zu sehen, kann es sein das ihn noch von oben etwas verdeckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!