Geheimmenü?

  • Sooooo, der Dicke hat mich noch bissle geärgert, aaaber dann kam ich ihm auf die Schliche! :cool:


    Meine letzten 5 Ziffern sind 25600.
    2+5+6+0+0 gibt bei mir 13, und dann 1+3 ergibt bei mir die Quersumme von 4.


    Wenn ich den 2stelligen Code bis "04" gedrückt habe, hat er sich immer wieder verweigert, der Hund. :motz:
    Dann hab ich mir überlegt- wenn es ein 2stelliges Feld ist, will er vielleicht die "13" haben, auch wenn das nach meiner Auffassung keine Quersumme darstellt. :?:


    :trinken: Und siehe da, es funzt!


    Bei einer "gemischten" Fahrt mit Stadt, Landstraße und BAB bewegte er sich je nach gegenwärtiger Fahrweise mit einer Temperatur von 86°C bis 92°C.


    Das sollte in Ordnung sein, dann sind es wohl Bridgestone in Verbindung mit der Außentemp.


    Trotzdem jedenfalls Danke!

  • Zitat

    Original von Sveni
    Bei einer "gemischten" Fahrt mit Stadt, Landstraße und BAB bewegte er sich je nach gegenwärtiger Fahrweise mit einer Temperatur von 86°C bis 92°C.


    Warte ab, es kommen bestimmt bald die hiesigen Reichsbedenkenträger und sagen, 86°C ist aaaaaaber viel zu wenig. :D



    Zitat

    Reichsbedenkenträger:
    Mensch, der stets eine Fülle von schweren Bedenken parat hat, egal um was es sich handelt. Ein Zögerer und Zauderer, mit dem man garantiert nichts ohne lange Diskussionen und Überzeugungsarbeit hinkriegt.

    :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!