H&R Federn eingebaut nur 20mm tiefer??

  • Hey habe heute meine H&R Federn eingebaut bekommen sieht gut aus aber der Wagen ist nur gut 20mm runter gekommen(obwohl 35mm drauf steht) ist das normal in der Werkstatt sagte man mir der kommt noch etwas tiefer nach einer kurzen zeit und senkt sich noch ,stimmt das habt ihr da schon erfahrungen drin gesammelt es gibt ja genug im Forum die diese Federn verbaut haben könnt ihr mir darüber etwas sagen!!!


    Gruß oppi

  • Hy,


    hast du vieleicht ab Werk schon die "sportliche Fahrwerksabstimmung" verbaut gehabt?
    Konnte ich deiner Userpage nicht entnehmen. Falls ja würde es genau passen da die sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk ca. 15mm tiefer ist ...


    Gruß
    Joeye

  • Zitat

    Original von Volker B5
    Stimmt, erstens setzen sich die Federn noch und er kommt noch was runter. Zweitens wo hast du gemessen?


    Hallo Volker ich habe gemessen vom Boden bis unterkante Kotflügel das müßte doch stimmen oder ?


    Gruß oppi

  • Zitat

    Original von Joeye
    Hy,


    hast du vieleicht ab Werk schon die "sportliche Fahrwerksabstimmung" verbaut gehabt?
    Konnte ich deiner Userpage nicht entnehmen. Falls ja würde es genau passen da die sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk ca. 15mm tiefer ist ...


    Gruß
    Joeye


    Hallo Joeye nein ich habe nichts der gleichen verbaut orginal Fahrwerk drin.
    Gruß oppi

  • Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :)


    Jetzt schöne dezente 19" drauf und gut ist.


    Ich überlege auch meinen E61 mit 35mm H&R tiefer zu legen. Habe aber M-Paket - also schon ab Werk 15-20mm tiefer.
    Bin mir da nicht so schlüssig ob dann die noch letztendliche Tieferlegung von 15-20mm wirklich optisch was bewirken kann.
    Als Sommerfelgen hab ich jetzt Breyton Spirit in 9x19 und 9,5x19 liegen.


    Gruß
    Joeye



  • Das sieht man schon wenn man noch M-Paket hat... Es wirkt gleich noch tiefer von Vorne da die M-technik Stoßstange dem Boden näher ist..

  • Zitat

    Original von E60-Driver
    Das sieht man schon wenn man noch M-Paket hat... Es wirkt gleich noch tiefer von Vorne da die M-technik Stoßstange dem Boden näher ist..


    Hast du auch die 35mm vorne drin? Wie ist dein Abstand Nabenmitte / Kotflügelkante?
    Bei mir sind es mit dem originalen M-Paket 355mm.


    Kann mal jemand freundlicherwweise bei seinem (mit 35mm H&R) nachmessen ? :D

  • Hey mußte heute meinen Wagen noch mal zur Werkstatt bringen zieht nach rechts wenn ich das Lenkrad gerade stelle vermutlich muß die Spur neu eingestellt werden obwohl er vermeßen worden ist und ich habe auf der Hinterachse ein metalisches Knacken wenn ich über eine schlechte Fahrbahn oberfläche fahre kennt ihr auch die Probleme.


    Gruß oppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!