BMW E60 Rückleuchten VFL auf FL (LCI) !

  • hey djjarek,


    welche hat denn der bruce ? also ich hab die von einem meiner meinung nach kompetenten bmw händler aus frankfurt ! billig und gut ! ich habe von dem die originalen lci heckleuchten, die lichtmodule, die neuste navi professional dvd und einen komplett radsatz BMW 172 19Zoll mit continental sportcontact bereifung zu einem richtig guten preis bekommen.


    sag mal, kannst du mir kurz helfen ?


    grüße,


    DK

  • Hallo,


    ja, es sind zwei Module, links rechts jeweils eins !
    Nein, es blinzelt nichts, keine Fehlermeldungen oder sonst was ! Die funktionieren genauso wie das Original LCi Facelift Modell !


    Grüße,


    DK



  • die hast du wahrscheinlich von krahundenders.
    und das sind die bruce miranda adapter. er bezieht diese auch dort. in diesem fall hast du die richtigen.


    freundlichst


    hersch123

  • So Jung`s,


    hab mir das jetzt mal genauer angeschaut !
    Beim stehen bzw. fahren leuchten nur diese Streifen, wie auf dem Foto`s. Sobald man auf die Bremsen tritt, leuchten die Streifen stärker und außerdem leuchtet hinter den Streifen ne Birne !


    Hoffentlich hab ich es so erklärt, das es jeder versteht !


    Grüße,


    DK


  • Tja und genauso ist es NICHT richtig!


    Du musst es richtig codieren lassen.

  • Wenn du bremst dürfen die Stäbe NICHT heller werden!


    Und nochwas!


    Starte mal deinen Wagen und schaue auf die Blinker. Kann ein paar Minuten dauern, aber ich möchte wetten, dass die auch aufblitzen!


    Beim jjarek war letztens auch einer mit den Bruce Adaptern und auch bei ihm haben die nicht richtig funktioniert.

  • WAS ??? Das ist mir jetzt aber neu, mein Kumpel hat auch einen E60, allerdings als LCI (BJ 03/2008) ! Bei seinem ist das aber auch so und da ist definitiv nichts nachgerüstet worden !!!


    Grüße,


    DK

  • Hallo Ralle,


    bei mir leuchten die auch so ! Vielleicht kam es mir gestern nur so vor, dass die Streifen heller werden, weil die Birne dahinter leuchtet. Auf dem Video von Dir kommt es mir auch so vor, dass die Streifen heller werden !


    Werde es mir heute abend nochmal genauer anschauen !!!


    Grüße,


    DK



  • Was ist bei den so???
    Das beim bremsen die stebe aufleuchtn wenn das licht aus ist :lol: :lol: :lol:


    Prbier mal zu bremsen,wenn licht aus ist
    und einmal wenn licht an ist
    Schau dabei nicht auf die stäbe sondern auf die 3-4 seiten LEDs


  • ^^nein....es MUSS die kaltüberwachung abgeschaltet werden....bei der warmüberwachung kann ja nix blitzen da das blinklicht in diesem moment ja an ist...heist schließlich nicht ohne grund warmüberwachung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!