BMW E60 Rückleuchten VFL auf FL (LCI) !

  • WIE ??? an jedem blinker, sind doch vier led`s oder nicht ? hab zwar vorgestern viel gefeiert, aber konnte noch zählen :top:
    ich meine diese, hab die markiert !!!


    was meintest du djjarek ? hab nicht ganz verstanden wenn ich ehrlich sein soll, oder welche meintest du ???


    Grüße, DK

  • ^^Richtig :top:


    DK
    Zu deinen Rückleuchten
    Also wenn die Stäbe beim Bremsen leuchten obwohl das licht aus ist,dann ist das Falsch
    Schmeiß die adapter raus und lass dir das Codieren,ein Tip von mir

  • Zitat

    Original von 545i-Ralle
    Die Warmüberwachung prüft das Licht während der Fahrt, ohne dass der Verbraucher aktiviert wird.
    Bei mir blitzten die Blinker auf, obwohl nichts an war.


    ^^ja eben wegen der kaltüberwachung...


    sonnst würde bei deinen xenons wärend der fahrt auch ständig ein fehler kommen wenn die aus sind, da ist nämlich die warmüberwachung aktiviert!

  • Zitat

    Original von djjarek
    wie soll das gehen ;) mit den Adapterkabeln
    Limo hat doch nur Zwei lauchten
    Kombi hat Vier



    Sorry, habe nicht daran Gedacht.
    Gibt es aber Adapterkabel für den Touring?
    Oder, braucht man ein anderes Lichtmodul?
    Oder, kann man es Codieren?
    Spiele auch mit den LED Rullis.
    Gruß

  • Turing hat ein anderen adapter
    mann kann es mit neuen oder auch alten lichtmodul machen
    also ich mache es immer mit dem der schon verbaut ist;codiere denn wie ich es brauche

  • wenn das licht aus ist und du auf die bremse trittst dürfen die schei.. leds an der seite und die leuchtstreifen nicht mit leuchten.....


    hastes jetze endlich


    und wenn du bremst müsssssen hinten auf jeder seite ZWEI glühlampen angehen!!!


    ich denke du hast nen kumpel mitm LCI dann guck richtig hin endlich und vergleiche mal deine schei.. mit den originalen!!


    haste das jetze drin??? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif]

  • @bruder-zyan
    sag mal, wofür ist dieses forum ? ich denke um fragen zu stellen und sich gegenseitig zu helfen oder ? ich hab auch schon geschrieben, das mein kumpel in moment null zeit hat, also kann ich nur euch fragen !


    desweiteren, diese bruce miranda module sind im netz so beliebt, obwohl die so teuer sind, ich denke mal dass das schon einen grund haben wird, oder ? selbst die jungs hier im forum wollten die schon per sammelbestellung bestellen, wenn ich mich nicht täusche !


    und das wichtigste, mein e60 hat lichtautomatik und tagfahrlich, heißt, sobald ich im auto sitze und fahre, dann ist das licht sowieso an, ob tagsüber mit tagfahrlicht oder abends. dann kann es mir doch absolut egal sein, wie die Leuchten leuchten, wenn das licht aus ist, wenn ich das licht sowieso immer an habe (lichtautomatik), oder ??? denn wenn licht an ist, sieht alles genau so aus wie beim LCi, ob beim bremsen, rückwärtsfahren etc. !!!


    geschmackssache: ich finde wenn ich ehrlich sein soll, das mit dem led und die leuchtstäben schöner, auch wenn die lichtautomatik aus ist ! wenn das so ist, wie ihr das mir beschreibt habt, das nur die birnen angehen, dann muss das ja wieder so aussehen wie beim vorfacelift oder ?


    grüße,


    DK

  • du stellst immer die Gleichen fragen
    ich antworte auch immer aber du verstehst das nicht
    kaufst die Leuchten weil du die LCI haben willst
    also dann sollte Die rückleuchten auch so Leuchten wie LCI und nicht wie Golf LCI
    wie du es hast ich nicht wie Facelift also falsch ,FERTIG
    was dir jetzt besser gefällt oder auch nicht ist egal.
    Mach die Leute nicht Bekloppt mit der aussage das es bei dir genauso ist wie beim Facelift wenn es nicht so ist :top:


    das forum ist dazu da richtig,aber die antwort hast Du schon lange drauf

  • HALLO ??? Es hat mir bisher keiner gesagt wie die Leuchten aussehen sollen, wenn das Licht aus ist !? Ihr habt mich alle nur gefragt, oder nicht, speziell an @djjarek ! Also was soll jetzt der Mist jetzt ?
    Woher soll ich denn etwas wissen, wenn ihr mich nur die ganze Zeit fragt, statt mir antworten zu geben !


    Außerdem, djjarek, ich habe bei der letzten antwort von mir nur behauptet, dass es genau wie LCi aussehen tut, wenn das Licht an ist, und das stimmt auch !!! Wo liegt jetzt hierin dein problem !? Oder findest du die sehen anders aus ?


    Ich bin neu in diesem Forum, technisch kenne ich mich mit den Autos überhaupt nicht aus und wollte nur geholfen werden ! Statt geholfen zu werden, wurde ich nur mit fragen bombardiert, wie z.B. woher hast du die Module, wie sehen die aus, ist der Einbau einfach, funktioniert es usw. ! Ich habe jedem die Frage ordnungsgemäß und ehrlich beantwortet !


    Wenn Ihr keine Lust habt mir zu helfen, dann bitte, es zwingt euch doch keiner dazu mir zu schreiben bzw. zu antworten !


    Es gibt bestimmt noch genug Leute, die helfen würden !


    Grüße,


    DK


  • mir ist das schei... egal wie die leuchten,habe auch kein Problem
    Weis nicht was Du jetzt hast
    Habe dir nur immer antworten geschrieben,und auch gefragt ob die auch leuchten wenn licht aus ist.
    Wenn sie Leuchten ist das Falsch.
    Wenn dir das Gefehlt ist ok,deine karre.
    Aber schreiben " ist wie beim Bekannten ( LCI ) und da ist nichts gebastellt....... " auch Falsch bei dem leuchten zwie Birnchen beim Bremsen bei dir eine pro Rückleuchte,oder?


    Für mich ist die sache klar.
    halte mich am bessten ganz raus,dann hast Du,Ihr ruhe :D
    Da ich jetzt schuld bin an irgendetwas...
    Wollte nur damit sagen das durch sowas leute verunsichert werden die Bruce kaufen und denken das alles ok ist.
    Natürlich soll es auch welche geben die OK sind und auch funzen :?:
    Nur soweit mir bekannt habe ich noch keine gesehen
    Also bleib Locker Du Geist :trinken:

  • DK


    Also ich finde, dass man hier ganz vernünftig versucht dir zu erklären, dass deine Rückleuchten NICHT genau wie beim LCI leuchten.
    Du willst es aber nicht verstehen, obwohl man dir mehrfach es erklärt hat.


    Bitte greif die Leute hier nicht an, denn man versucht dir zu helfen.


    Dann schreibe lieber in diesem Thread nichts mehr. Denn dies hier ist ein freundliches Forum indem man auch freundlich miteinander umgeht!


    Und jetzt sei nicht beleidigt. Ich geb auch n' Bier aus!



    ;)


    :trinken: :trinken: :trinken:




    Gruss
    Ralle

  • Das die Birne neben den Leuchtstäben beim Bremsen auch leuchtet, das ist wohl klar ! Wenn man die mit rechnet, dann sind es halt 2 Birnen pro Seite die beim Bremsen leuchten ! Ich bin davon ausgegangen, dass das selbstverständlich ist, deswegen habe ich es auch nicht wirklich erwähnt !


    Ich bin nicht beleidigt oder ähnlich, ich meinte nur, dass beim Bremsen, wenn die Lichter an sind, es genau so aussieht wie beim LCi (1zu1) ! Was beim Licht aus ist, habe ich nicht verglichen, aber wenn ihr sagt, es ist nicht so, dann ist es halt so !


    Aber dass da gleich zwei mit einem geänderten Ton hier anfangen zu schreiben, hat mich einfach nur noch genervt !
    Nebenbei gesagt, ich habe hier auch keinen, der mir das Zeug einfach mal codieren kann, sonst hätte ich doch diese Module erst gar nicht kaufen müssen !
    Falls ich mich jetzt im Ton vergriffen haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit höflichst und vielmals, SORRY !


    Und Ralle, Bier nehme ich immer gern, aber das geht auf mich, wenn man sich mal sieht :trinken: :D

  • ich habe doch nicht Böse geschreiben oder so,bist Du verückt :D eins noch
    Hau die Teile bei Ebay rein bekommst Du noch richtig Geld Für und lass dir das Codieren,ein Tipppppp von mir.
    Es giebt genug leute die das bei dir machen Können
    wenn nicht dann Den Thorsten fragen der mach dir das :D http://www.car-coding.de/index.html :trinken: :trinken:

  • Habe jetzt mit jakober kontakt aufgenommen, wollte noch paar andere Sachen Codieren lassen ! Will mal schauen, wie es wird ! Warte noch bis mein Kumpel wieder kommt, dann will ich mal schauen, wie das genau aussieht, wenn Licht aus ist und die Bremsen betätigt werden ! Werde dann nochmal berichten ! Habe auch schon den BMW Händler angeschrieben, der mir die Module verkauft hat, mal gucken, wie er sich dazu äußert :rollen:

  • Zitat

    Original von BMW-BA


    Falls ich mich jetzt im Ton vergriffen haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit höflichst und vielmals, SORRY !


    Und Ralle, Bier nehme ich immer gern, aber das geht auf mich, wenn man sich mal sieht :trinken: :D


    Na also! Geht doch!



    :trinken: :trinken: :trinken:


    Schau dir mal den Tip von jjarek an! Mach das! Du bekommst NOCH viel für deine Adapter und ich würde an deiner Stelle auch mal nach car-coding fahren.
    Und die Jungs können noch viel mehr bei dir codieren!


    Gruss
    Ralle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!