Verstärker beim einschalten pupp

  • Servus leute,


    ich hab da ein Prob mit meinem Audio system im auto ich habe mom 2 Verstärker im Auto angeschlossen einen für das Frontsystem und einen nur für den Sub. Jetzt meine frage wenn ich mein auto aufschließe bekommt der Highlow Adapter das signal für den remot das die Verstärker an geht. Beim Einschalten gibt es einen kleinen kurzem pupp oder wums es ist aber nur beim Einschalten des Verstärkers


    Ich hab gehört man müsste da irgend wie ne diode zwischen den high low und verstärker klemmen.


    Kann mir da einer weiter helfen ???

  • der hla ist ein guter h/l - also keine bange.


    wie hast du den genau angeschlossen? plus und minus vom radio oder von den stufen?
    Hast du alternativ mal probiert die verstärker über das remote vom auto zu starten? ist ein weiß-lila-kabel das z.b. an der tcu mit dran ist...

  • Zitat

    Original von felix4389
    der hla ist ein guter h/l - also keine bange.


    wie hast du den genau angeschlossen? plus und minus vom radio oder von den stufen?
    Hast du alternativ mal probiert die verstärker über das remote vom auto zu starten? ist ein weiß-lila-kabel das z.b. an der tcu mit dran ist...



    guuuddeee felix alles fit :)


    hab h/l plus und minus direkt an der Batterie angeschlossen glaube ich :) wo finde ich das remote kabel vom auto ??? was ist tcu ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!