mehr sound für den 525i?

  • Hallo Leute
    Möchte mir demnähst eine neue anlage zu legen weiß nur noch nicht was und welche:Es soll laut sein je lauter desto besser man muß den 6zilinder so richtig hören Tüv ist mir auch erstmal egal bin vorher ein Mustang GT gefahren 130 db nie Probleme gehabt danach nen Focus ST 114db auch kein Problem Hab halt nen guten TÜV prüfer :top: :top:
    So jetzt noch mal zurück zum Thema was würdet ihr mir empfählen reicht der esd oder der msd auch sofort mit raus?Was gibt es da für anlagen sollen auch nicht unbedingt die Welt kosten
    Lg Christoph

  • Ich hab auch nen Eisenmann und bin sehr zufrieden!!!Es gibt viele Anbieter wie Remus,Supersprint,Supersport,Magnaflow etc.Jeder wird dir was anderes sagen.Hör dir mal das ein oder andere Auto an soweit wie es möglich ist um dir ein Bild davon zu machen!!

  • Genau so etwas suche ich ein durchgehendes Rohr nur passen muss es
    Hier in Gelsenkirchen gibt es VERSUS Performance die haben da wohl was leckeres da nur würde die mal gerne hören
    Hat da schon jemand was von gehört?
    Lg

  • Hast du denn das auch gelesen??


    Wir haben für Ihr Modell Nichts im Programm?
    Sie wollen etwas ganz Besonderes, was keiner hat?
    Direkt bei uns im Werk in Johanngeorgenstadt bieten wir Ihnen einen ganz besonderen Service. Sie können sich bei uns eine individuelle Auspuffanlage direkt am Fahrzeug fertigen lassen.


    "Wir versuchen das Unmögliche möglich zu machen, von dezent bis extrem, von leise bis laut, ganz nach Ihren Wünschen!
    Fast Alles ist frei wählbar, wenn es technisch umsetzbar ist.
    Auf Wunsch auch mit oder ohne TÜV.
    Eine Einzelanfertigung dauert ca. 1-3 Tage, je nach Aufwand und wird von unseren Spezialisten direkt an Ihrem Fahrzeug vorgenommen."


    Die bauen dir den Auspuff so wie du ihn haben möchtest..

    Ebenso hat auch Supersprint schönes im Programm, auch ohne TÜV.

  • Ganz genau, ich würde mir einen Supersprint oder Powersprint holen fürn 6 Zyl.!


    Einzelanfertigung wird sicher teuer und ist auch unnötig, bei dem Angebot an Anlagen versch.Hersteller fürn R6, darüber hinaus können auch die sich nicht über geltendes Recht in D hinwegsetzen, db Grenze ist überall gleich, ob am Bodensee oder in Flensburg... ;)


    Gruß Ronny

  • Schau doch mal bei Stüber in Overath nach.... Die bauen alles nach Deinem Geschmack und sollen auch nicht soo teuer sein.
    Dort kannst Du angeben, wie laut es werden soll. Ein Bekannter hatr an seinem AMG SL eine Anlage verbauen lassen. Die klingt schon brutal :top:


    Ist immer eine Frage dessen, was man haben will.


    An meinem alten E39 hatte ich den ESD leer räumen lassen und ein durchgängiges Rohr verbaut.
    Der brummelte im Leerlauf richtig schön wie ein V8 :sabber:
    EIgentlich waren alle von dem Klang sehr angetan. Mir wurde es dann allerdings auf längeren Strecken ZU laut. Naja, dafür hat der ganze Spaß mich nur 200 € gekostet.
    Ach ja, und falls fragen kommen: Ich habe ihn damit noch vor nem Monat über den TÜV gebracht ;)

  • Naja, nen AMG SL mit nem R6 BMW Motor in ner Reiselimo zu vergleichen is zieml.weit her geholt, zumindest was schon mal den originalen Klang als Ausgangsbasis betrifft, der V8 hat auch nen ganz anderes Klangbild wien R6, vorallem is der 6.2er AMG das Maß aller Dinge bei neuzeitlichen V8 Motoren aus deutscher Produktion...


    Aber klar, Angebot kann man sich immer mal einholen dazu, aber ich glaube nur die wenigsten sind bereit dafür über 1000 Steine auszugeben, wenns ne Komplettanlage werden soll...


    Gruß Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!