• Zitat

    Original von ltsnoopy
    Ich werd meinen Dicken im Frühjahr auch folieren lassen. Ist bei ner Werbefirma hier in Cottbus, die kleben die örtlichen Taxis und die Fahrschulautos bei der mein Kumpel arbeitet.
    Angebot von denen war fürs Dach 120,- (Material ca. 80, Rest Arbeitslohn)
    Und die leisten Toparbeit...


    Boar, das ist echt günstig, hier im Raum liegt man bei gut 400 Euro...

  • Hi hab mir überlegt den ganzen Wagen zu Folieren zur Zeit ist er in Titangrau würde ihn aber gerne in Weiß oder Schwartz matt haben wollen!! Was denkt ihr was das kostet hat jemand schon erfahrung mit der Voll_Folierung außerdem wie ist das mit der Pflege oder wenn man mal nen Kratzer rein fährt kann mann das ohne größeren Aufwand beseitigen??

  • So...Gestern meinen Dicken vom Folierer abgeholt...Kann nur sagen,super Arbeit...Habe das Dach,den Dachkantenspoiler,Heckdiffusor und die vorderen M-Stoßstangenecken mit Carbon-Struktur-Folie beziehen lassen...Sieht super aus und es wurde kein Schnitt auf dem Lack gemacht..Kostenpunkt war 450 €...Ist es aber auch allemale Wert...Zumal mein Dicker Saphirschwarz ist und sich dadurch das Carbon nur bei genauem hinsehen abhebt..Sobald der Schnee nen bissel weg ist gibt es fotos....Wenn ich das hier hin bekomme..


    Grüße Chris

  • So, mein Dach ist jetzt mattschwarz, habs in Berlin machen lassen, gleich mit der Scheibentönung zusammen. Bilder gibts auf meiner Userpage.
    Eventuell wird demnächst nochmal meine Motorhaube auch mattschwarz teilfoliert, da bin ich mir aber noch nicht sicher...

  • Zitat

    Original von ltsnoopy
    So, mein Dach ist jetzt mattschwarz, habs in Berlin machen lassen, gleich mit der Scheibentönung zusammen. Bilder gibts auf meiner Userpage.
    Eventuell wird demnächst nochmal meine Motorhaube auch mattschwarz teilfoliert, da bin ich mir aber noch nicht sicher...


    was hats gekostet?

  • Zitat

    Original von kalle1610
    So...Gestern meinen Dicken vom Folierer abgeholt...Kann nur sagen,super Arbeit...Habe das Dach,den Dachkantenspoiler,Heckdiffusor und die vorderen M-Stoßstangenecken mit Carbon-Struktur-Folie beziehen lassen...Sieht super aus und es wurde kein Schnitt auf dem Lack gemacht..Kostenpunkt war 450 €...Ist es aber auch allemale Wert...Zumal mein Dicker Saphirschwarz ist und sich dadurch das Carbon nur bei genauem hinsehen abhebt..Sobald der Schnee nen bissel weg ist gibt es fotos....Wenn ich das hier hin bekomme..


    Grüße Chris



    schnee ist weg ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!