Frontstoßstange neu montieren

  • Hallo Zusammen


    Ich wollte fragen, ob von euch jemand eine Beschreibung oder Skizze hat, wie man die Frontstoßstange abmontiert ? Leider hat meine Frau beim Rückwerts ausparken einen Pfosten forne rechts gestriffen. :motz: Nun ist die Halterung der Fornstoßtange an der rechten Seite neben dem Rad gebrochen.


    Konnte das Problem zwar fürs erste fixen indem ich die Stoßstange wieder reingedrückt habe, jedoch ist es nicht ganz bündig und auch nicht besonders stabil.


    Hat von euch jemand eine wie man diese wieder befestigen kann und vor allem wo überall die Schrauben versteckt sind oder wie ich am besten vorgehe um die rechte nun abgebrochene Halterung entferne ?


    Mit freundlichen Grüßen
    IceCold

  • Wenn die Stoßstange am Radkasten nicht paßt bau mal den Scheinwerfer aus, dann siehst du die Halterung und ob die OK ist. Wenn ja, dann kannst da den Stoßfänger wieder einhängen. Ist wohl der geringste Aufwand den Scheinwerfer rauszunehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!