In Ausstattungsliste von BMW falsches Navi?

  • bei mir ist es das selbe, bei mir steht auch soundsystem hifi professoional obwohl ich das logic 7 hab!


    bei den anfangsbaujahren bis mitte 2004 gibt es da unstimmigkeiten... bei meinem wurde definitiv nichts nachgerüstet außer der standheizung...


    ist also normal!

  • Hi Digger,


    das ist schon richtig.


    Im E60/61 gibt es 4 Lautsprechersysteme:
    - Standard
    - SA 676 = HiFi-Lautsprechersystem
    - SA 677 = HiFi-System Professional LOGIC 7
    - SA 752 = BMW Individual High End Audiosystem


    Das LOGIC7 ist das Professional...

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Tach Leute,
    ich habe das auch, lt. BMW Auskunft hat mein Auto mit Navi Busin. das Werk verlassen, habe aber das Prof. drin mit großem Bildschirm usw. /Habe auch nur eine Vorbesitzerin (54 Jahre). Kam sehr spanisch vor.
    Daraufhin habe ich beim :) angerufen und dem die Schlüsselnummer durchgegeben (vor dem Kauf) dieser hat mir erklärt, daß im Jahre 2003 und wohl Anfang 2004 BMW zwar Autos mit Navi Prof verkauft hat, aber noch nicht in der Lage war diese Fahrzeuge so auszuliefern, die Fahrzeuge wurden nach knapp 1 Jahr bei dem :) auf Professional umgerüstet // Auskunft reichte mir aus, der Händler der mein Auto verkauft hat, war der Meinung, er verkauft mir eines mit Navi Busin. und mich hats gefreut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!