Parrot Freisprecheinrichtung Löcher

  • Jo Leite,


    Hab hier auf dem Bild markiert, wo die Parrot des Vorbesitzers - Kriminell - mit 4 dicken Holzschrauben montiert war -.- Kriminell auch die Verkabelung am CCC aber egal um die gehts jz ned...


    Habt ihr ne Idee zur Verschönerung? Bzw, kann man vll nur dieses kleine Teil der Verkleidung wechseln?


    :) war mir keine Hilfe, besser so lassen, meinte er...


    Hat wer Ideen?


    Mach morgen ein Foto vom Original..


    Danke schon mal

  • Zitat

    Original von 530xit
    Schick. Das bekommt nen Smartrepairer wieder hin...


    Das Foto ist aus dem inet nur...mach morgen eins


    Ja war heute schon bei nem Smartrepairer....er meinte das geht nicht, da die Löcher schon leicht ausgebrochen sind und das im Sommer wieder aufrichten weils weich is

  • Ich hab schon gesehen das die auch größere Löch zu bekommen. Wie im Sommer? Habt ihr keine Heizung? Oder nen Fön? Im Zweifel würde ich das selbst probieren. Schwarzes Silikon und knete. Silicon in die Löcher und mit der Knete nen Abdruck der Struktur vom Kunststoff machen. Wenn das Silicon anfängt hart zu werden die Strucktur eindrücken, fertig.

  • Die meinten es wird im Sommer wieder weich!


    Das Problem ist, die Struktur steht weg...das ganze ist ausgebrochen und nicht Plan! Reindrücken geht nicht - müsste zuerst das überstehende abscharben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!