Ja, auf langen Strecken verbrauche ich auch nur zwischen 7 und 8 Litern.
Der DPF ist bei mir allerdings nicht mehr mit schuld am Verbrauch.
Umstieg E39 auf E60
-
-
Mein 530d LCI fährt sich wunderbar mit 9l kalt und fast ausschließlich Stadtverkehr
Ein wirklich geeignetes Stadtauto ist er trotzdem nicht, deswegen verkaufe ich ihn ja auch...
-
Du hast ja auch schon einen neueren Motor und das neue Getriebe. Die sollen auch sparsamer sein.
Was willst du die jetzt holen? -
Da ich auf kein Auto mehr angewiesen bin (nein ich habe meinen Führerschein noch
) wird das entschieden wenn der 5er weg ist.
Wahrscheinlich irgendwas mit Benzin, 1-2 Turbos, Handschalter, für die Wochenendausfahrten
-
wie schon gesagt, kabelbaum heckklappe ist beim e 61 ja schon eine krankheit und ist kein garantiefall habe das jetzt schon das 2 mal gehabt und ist net günstig. ansonsten kann ich nichts negatives uber meinen 3l diesel sagen. thema verbrauch 6,2l - 11l kannste rechnen
bummeln - autobahn - stadt
fahre halt ein 3l auto und keinen lupo 3l -
So, bin jetzt mit im Club, morgen hol ich ihn ab! Ist jetzt doch ein "früher" geworden, 10/04, aber es hat soweit alles gepasst. Dann werd ich mich zuerst mal an die Drallklappen und das AGR machen..
Gibts hier irgendwo eine Anleitung wie man die Drallklappen ausbaut bzw. wo die genau sitzen?http://de.bmwfans.info/parts-c…e/engine/#intake_manifold
????
Danke!
-
Hat sich erledigt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!