Treffen in KÖLN

  • Zitat

    Original von Crino
    reicht wenn du dein kofferraum schwer belädst dann geht das auch.
    ich hab mein mopped im oktober verkauft selbst da war das schon schwer...aber im winter lohnt sich immer eins zu kaufen sind immer was billiger als frühjahr...ps wenn du dir ein bemi holst dann einen mit über 200 ps damit es auch spass macht....oder mehr:)



    Naja Hardenduros kriegt man immer gut/schlecht los AUSSER bei Schnee :bad:
    geplant ist 530d oder 535d, muss ja uch vorwärts gehn

  • Zitat

    Original von Crino
    ist doch top hat schon das komplette m packet aussen sowie innen...leg dem 25 auf den tisch und gut ist ...kannst dann vorbei kommen machen dann ne probefahrt:)




    Naja, derzeit bin ich noch am überlegen ob man wirklich für "nur" 40PS mehr den doch entschiedenen größeren Mehrverbrauch in Kauf nehmen sollte. Und nen 530d kriegt man für den Preis und gleicher Ausstattung schon als 1,5 Jahre neueres fahrzeug mit der Hälfte an Kilometern!



    Naja wir werden sehen wenn's Motorrad weg ist!



    Lg

  • Das ist eine schwierige Entscheidung, vor der ich auch, vor knapp einem halben Jahr stand.


    Ich habe mich für den 535d entschieden
    (schau in meine Userpage)


    Mein Verbrauch liegt bei ca 8-10Liter bei 80 prozent Autobahn.


    Wenn du nach dem Geldbeutel gehen möchtest ganz klar den 530d.


    Wenns um fun geht und die Kosten egal sind den 535d, verbraucht aber min. 2Liter mehr.


    Gruß Stefan



  • Naja was heisst nach dem Geldbeutel gehen, das ganze soll halt schon etwas überlegt sein. Die Kosten sind nicht so das Problem allerdings ist das Auto immer noch ein "schöner Alltagsgegenstand" und soll nicht zum uneingeschränkten Hobby werden, dafür ist meine Fotografiererei mir zu wichtig!
    Btw: Sobald ich nen Auto habe, bzw wenn ihr mal Lust habt auf ein paar nette Bilder von euren Dicken können wir gerne mal ne Photosession machen, würde selber mal ganze gerne Onboardaufnahmen machen

  • Zitat

    Original von Bmwbossanac
    Hey Jungs würd auch gern kommen bin ich denn auch als Düsseldorfer in Köln Willkommen??? ;) Nicht das ich ohne felgen bleibe ;)


    Hmmm ich weiss nicht ein Düsseldorfer hier in Köln....hmmmmm
    Ich denke mal dein Bmw macht das wieder gut :D
    Nein spass Klar MUSST du kommen Düsseldorf ist ja auch ne geile Stadt

  • Zitat

    Original von lucky.b
    mensch du jetzt werden es ja langsam viele
    aus kölle cool cool


    Ich freue mich das es so viele werden,der winter kann auch so langsam mal nachgeben,aber ne heute musste es ja wieder mal schneien.


    MFG
    Elano10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!