• DANN allerdings wie ich machen und zu BMW direkt gehen.


    Dein Wunsch nach einem (guten) LCI (mit ca 80t km) und vom Händler wird wohl noch warten müssen - für 15t ist da nichts drinnen.


    Evtl. wenns ein VFL sein darf da hab ich einen beim Reisacher in Landsberg gesehen wo ich meinen her hatte


    Edit:
    Tatsache der hat sogar nen LCI in Memmingen stehen


    Die Ausstattung ist zwar ned der Burner aber besser als das von dir erwähnte ;)


    520d Limo


  • Habe in der Gegend auch nichts gescheites gefunden. Bin dann in Würzburg beim :D gelandet. Als ich meinen holte waren da noch welche aus der nähe von KA und haben einen gekauft. Vergrößere deinen Suchradius, dann wirst du was finden.


    Schau mal.
    http://home.mobile.de/RLAUTOMOBILE#des_186863356


    Preis passt, nur Farbe nicht. :cool:


    Keine Ahnung warum bei diesem Händler die Fahrzeuge recht preiswert sind.

  • angebot schon weg :D


    ich such einfach. Vielleicht fahr ich am dienstag nach oberhausen


    da steht ein 09er 320i mit 60tkm für 15000
    hat alles was ich will und ich denke da kann man noch einiges raushandeln. ist sogar ein vertragshändler :)


    danke leute ! :)

  • Dann sehe ich nur noch 2 Möglichkeiten für dich wenn du einen Wagen vom Freundlichen willst:


    - VFL und größeren Suchradius
    - E90/E91 statt E60/E61


    Sorry aber andere Möglichkeiten sehe ich selbst gerade nicht. Der LCI ist leider noch teuer vorallem wenn er von BMW selbst kommt.


    Trotzdem noch viel erfolg bei deiner Suche

  • Meiner hat in 6 Monaten nun fast 25t km drauf bekommen wo echt schon das Herz blutet.


    Wenn der Wagen viel Langstrecke gelaufen ist dann sind 100t km garnichts.


    Guck dir mal den vom User "Bruhn" an..... sein E39 hat über ne Mille drauf gehabt und beim Reifenplatzer der Wagen die grätsche gemacht.


    Am E61 hat er auch wieder zig 100t km drauf und fehlen tut dem recht Wenig.


    Hab schon 1 Jahr alte Wägen mit 50t km auf der Uhr gehabt da wird der 5er vom AH Reisacher wohl ned ganz so verkehrt sein ;)


    Meiner ist halt von ner anderen Niederlassung und ganz zufrieden war ich mit denen nicht, gehört aber auch nicht an diese Stelle.


    Sie hatten halt das beste Angebot da kanns Auto nix dafür das es bei dem aufm Hof stand :lol:


    Das Auto ist bis Heute top und riecht nach wie vor wie ein Neuwagen. Ansehen kannst ihn ja und da hast dein Jahr Garantie von BMW selbst drauf - also erstmal 1 Jahr definitiv ohne Bauchweh ;)


    Seh's dir an - nein sagen kannst du immernoch

  • Der E60?


    520i LCI mit wenig KM


    523i LCI aus Augsburg


    Am besten guckst du selbst unter: http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Index


    Da haste die Gebrauchten ausm BMW-Pool die nicht in der Niederlassung sondern bei Vertragshändlern stehen ;)


    Bei meiner Suche kam mein Wagen raus - genau 1 mal im Umkreis von 100 km :evil: - Der steht nu in meiner Garage :cool: ;) :trinken:

  • Ups - auf die Farbe hab ich etz garned geachtet ^^


    Trotzdem recht schick und zumindest NAVI Business hat der wagen also gibt schon schlechtere ;)


    Für den Kurs find ich den in Ordnung dafür das er vom BMW-Händler is.


    Klar Privat gibts dann nochmal was günstigeres aber man(n) muss Prioritäten setzen. Wenn man was an ausstattung NIE hatte wird man's in dem auch ned brauchen.


    Bin einen F11 520dA mit der 8-Gang Automatik und Navi Business für nen monat gefahren. War ganz ok aber ohne Leder und Breitem Monitor was mein E39 hatte ned so ganz meins..... hätte ich aber wenn ich den E39 nie gehabt hätte sofort haben wollen.


    Stoffsitze, und normales Lenkrad ist genauso gut wie Leder und M-Lenkrad..... zwar anders aber beide machen doch das selbe ;)


    So gesehen..... ran an den dicken und Checken (auch wenn er n ticken über deine Preisvorstellung geht aber ich denke das lässt sich Raushandeln - ging bei mir auch)

  • Zitat

    Original von braingainer
    bist du dir sicher dass der 520i ein lci ist ?


    da müsste doch beim idrive vorne noch knöpfe sein?
    also bei dem Bedienteil in der Mitte


    Ja die EZ ist ein LCI und auch scheinwerfer technik, Türpappen, etc. ist LCI


    Du meinst das CIC - das kam erst ab ca 10/2008 im E60 .....


    Der ist ein Facelift

  • Nein, guck in meine Userpage.


    Ich habe ein CIC ab werk (nachfolger CCC).


    Meiner ist aber auch einer der letzten E60.


    Im E60 gab's folgendes:
    CIC & CCC = Navi Professional (großer Bildschirm)
    MASK = Navi Business (kleiner Bildschirm)


    Beim MASK & CCC gabs den normalen Controller mit Menü (und je nach ausstattung Spracheingabe button)


    Beim CIC und LCI CCC gab's den mit Menü, CD, Radio, Navi, etc.


    CIC gab's ab Werk ab Modelljahr 2009 was in etwa BJ 10/2008 entspricht. Vereinzelt gab's wohl welche die früher das CIC schon bestellen konnten und es gibt welche die EZ 11/2008 zum beispiel haben aber noch nicht die Technik. Das sind dann Aussteller die scho bissl beim Händler standen und wenns nur 2 Monate waren aber es hat gereicht ;)


    Was sind bei allen geändert hat sind die 8 Kurzwahltasten unterhalb des CD-Einschubs ab dem LCI.


    Hast du die 8 Buttons ist das ding LCI-Technik.


    Check? ;) :trinken:

  • Was glaubst warum es nur einen mit meiner Wunschausstattung gab :evil:


    Kam wirklich nur noch einer in der Suche raus.....


    Ganz ehrlich da des Business drinnen is das CIC kann man nachrüsten das ist kein Problem - Leder und so kann man auch.


    Was man tunlichst nicht machen sollte ist über Getriebe, Karosserie oder Motor zum Nachrüsten nachdenken.... kann man zwar aber irgendwo sollte man dann doch von anfang an sich das Wunschauto kaufen - deshalb ja meins ;)


    CIC, Sportlederlenkrad, HeadUp, Keyless, Softclose, Bixenon mit AKL, Komfortsitze, blablabla ^^


    Wollte halt nix mehr nachrüsten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!