Kaufberatung 530d

  • Servus miteinander,


    Verkaufe derzeit meinen Touring und suche eigentlich einen F11 523iA Touring mit dem 6 Zylinder. Leider über Budget. Dachte die wären jetzt günstiger.


    Deswegen gibts derzeit als Alternative e61 530d und 530i bj. 2009 +X. Immer Touring, immer komfortsitze, immer navi Prof, immer xenon.
    Anderes Objekt der Begierde ist (Obacht) der mazda 6 sportsline mit dem großen Diesel auch in Automatik . Neupreis mit allem wie ich ihn möchte. 32.000.- tacken. Zwar auch leicht über Budget, aber dafür Neuwagen.


    Was findet ihr den E61:


    http://home.mobile.de/home/ind…erId=509019#des_183103130


    Kann jemand was zum Händler Sagen?


    Besten dank


    Seppo

  • Ist ja schon ein Unterschied zwischen Mazda und BMW aber jeder wie er mag..
    Schön wenig gelaufen hat er ja. Wenn das deine wunschausstattung ist dann anschauen, fahren und entscheiden.
    Ich mag den E61 nur mit M-Paket ohne wäre es für mich nicht das Auto meiner Wahl. Aber über Geschmack streitet man ja nicht.
    Hier sind ja zum Glück Super umrüstprofis.

  • Zum Autohaus können Dir hier sicher einige was sagen. Grundtenor: FINGER WEG!

  • Der Kurs für die Autos ist wohl gut, aber.....schlechter Kundenumgang und wohl Betrug - Unfallwagen und sowas. habe es aber nur gelesen.

  • Ja da muss man eben auch mal glück haben.


    Bei dem hier ortsansässigen Händler ( kenne den Verkäufer privat) , sage ich seit einem Jahr..... Ich suche einen 5er Touring Benziner leasingrückläufer mir Automatik. Was bekomme ich vor kurzem angeboten?..... An lumperten 2 Liter Diesel("Aktionsfahrzeug") wahrscheinlich von Sixt für 43.000,- euronen.


    Das geht gar nicht mehr. Deswegen auch die mazda Option.

  • ganz ehrlich: dann würde ich den Neuwagen nehmen wenn du eh einen Blick drauf geworfen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!