LCI Scheinwerfer nachrüsten

  • und zwar hätte ich eine frage ich Fahr ein BMW e60 bj 07.2005 mit normalen xenonscheinwerfern ab Werk jetzt würde ich gerne normale faceliftxenonscheinwerfern ohne akl nachrüsten. Brauch ich dazu auch ein anderes lichtmodul oder reicht es ganz einfach cordieren zu lassen?
    Danke schonmal im voraus

  • Zitat

    Original von 328breitbau
    und zwar hätte ich eine frage ich Fahr ein BMW e60 bj 07.2005 mit normalen xenonscheinwerfern ab Werk jetzt würde ich gerne normale faceliftxenonscheinwerfern ohne akl nachrüsten. Brauch ich dazu auch ein anderes lichtmodul oder reicht es ganz einfach cordieren zu lassen?
    Danke schonmal im voraus


    Meines Wissens nach braucht man für Umbau auf LCI Frontscheinwerfer immer das LM2! Es gibt auch einen Riesen Threat dazu, wo es auch drin steht! ;)

  • Nein das ist quatsch.. Man brauch immer einen lm2 wenn man von vorfacelift auf facelift umbaut .... ( es seinen deiner ist bj. 09.2006 dann solltest du Serien mäßig ein lm2 haben)


    Das einzige was evt. Gemeint sein könnte ist... Wenn man schon ein facelift hat aber nur mit halogen lampen...
    Da kannst du facelift xenon ohne ahl nachrüsten ohne lm zu wächseln
    ( weil dort ja schon lm2 lwr verbaut ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!