Meine weißen Angel-Eyes

  • Also aufgepasst!!!!!!!


    Man(n) nehme einen dicken langen Schraubendeher, mit dem man die Originale SLL an den Buckeln vom Gehäuse im Uhrzeigersinn dreht. Dann fällt die schon raus. An den Kabeln hochziehen.
    Dann die Brenner anschließen und den Kopf in den Ring vom Scheinwerfer reinmanövrieren und dann mit dem Schraubenzieher Fixieren und gegen den Uhrzeigersinn festdrehen. Geht auch mit großen Händen.
    Dauert mit Übung 5min pro Seite. (Wenn überhaupt)

  • Zitat

    Original von 5er Touring
    Also aufgepasst!!!!!!!


    Man(n) nehme einen dicken langen Schraubendeher, mit dem man die Originale SLL an den Buckeln vom Gehäuse im Uhrzeigersinn dreht. Dann fällt die schon raus. An den Kabeln hochziehen.
    Dann die Brenner anschließen und den Kopf in den Ring vom Scheinwerfer reinmanövrieren und dann mit dem Schraubenzieher Fixieren und gegen den Uhrzeigersinn festdrehen. Geht auch mit großen Händen.
    Dauert mit Übung 5min pro Seite. (Wenn überhaupt)


    Cool ... muss ich mal probieren ... nur (und hier offenbare ich meine Ignoranz) ... was ist SLL ? Stand Licht Lampe ?


    Gruß,
    Andreas

  • So Männers hab mir auch mal die Dinger aus der Bucht verbaut ,also Tagsüber kaum zu sehen, im Dunkeln sehen die schon Fett aus...
    Hab es auch ohne ausbau der Scheinwerfer gemacht ging relativ flott und meine Hände sehen dementsprechend aus jetzt.... :D


    Bilder werde ich noch Posten



    Greetings

  • So hab mir jetzt auch die MTEC V2 verbaut,
    tnx 5er Touring für die Anleitung, geht wirklich ohne Ausbauen, meine Hände sind zu groß, also mussten 2 Schraubendreher meine Hände ersetzen.
    Dann codieren lassen, dass die Dinger nicht flackern, hat sich gelohnt

  • Zitat

    Original von zago
    So hab mir jetzt auch die MTEC V2 verbaut,
    tnx 5er Touring für die Anleitung, geht wirklich ohne Ausbauen, meine Hände sind zu groß, also mussten 2 Schraubendreher meine Hände ersetzen.
    Dann codieren lassen, dass die Dinger nicht flackern, hat sich gelohnt


    Glückwunsch, mal schauen wie lange die halten.Gibt ja eine defekte Serie von den V2. Leuchten manchmal nur 2-6 Stunden und gehen dann kaputt.

  • Zitat

    Original von 5er Touring


    Glückwunsch, mal schauen wie lange die halten.Gibt ja eine defekte Serie von den V2. Leuchten manchmal nur 2-6 Stunden und gehen dann kaputt.


    Du machst mir Spaß, wenn defekt, dann kommen auch andere LEDS rein, welche hast Du jetzt drin, die Cree? und hast du die Konstantstromquelle extra angeschlossen, hab noch keine MTEC zerlegt. Hab damals in den E32 Ringe vom E39 verbaut und die Luxeon verwendet.

  • Zitat

    Original von 5er Touring
    Habe zur Zeit Seoul 7 Watt mit Step down Wandler verbaut. Bin grade dabei auf 10 Watt umzubauen.


    Meinst du das dir 10Watt wirklich was bringt, mit Lichtleiter?
    Und wie schauts mit der Wärmeentwicklung aus ohne entsprechende Kühlkörper?

  • Zitat

    Original von Ponte
    Bilder des fertigen Projekts bis Sonntag???? :D


    Bestelle erst dieses WE, denke mal das ich mitte nächster Woche die 10Watt Brenner vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von zago


    Meinst du das dir 10Watt wirklich was bringt, mit Lichtleiter?
    Und wie schauts mit der Wärmeentwicklung aus ohne entsprechende Kühlkörper?


    Die Mtecs sind komplett aus Metall, mit den 7 Watt keine probleme. Helligkeit siehe mehrere Beiträge zurück.

  • ich hab mir auch welche aus der bucht bestellt....


    wollt die grad einbauen.....


    ich krieg ja nichtmal die fersnscheinwerferlampe raus....


    gibt es nen trick, oder muss ich wirklich den kompletten scheinwerfer ausbauen..


  • Der "Trick" steht weiter oben, Fernscheinwerfer 1/4 Drehung, gehen dann raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!