Navi update und Welche CD für Navi???

  • Hallo zusammen.


    Ich sitz heut schon den ganzen tag am pc und das ohne erfolg und das bei dem wetter.


    Also hab mich im netz schlau gemacht und würde behauten ich hab ein mk3 navi rechner der nur cd´s liesst also muss die navi (cd) eine richtige cd mit 700 mb max sein???


    2


    Wollte ich das Navi Firmware auf v32 updaten .


    Habs aus dem netz geladen extra verbatim 700mb rohlinge gekauft ,weil cd laufwerk ,


    angeblich sollte man einfach mit imgbrun die software iso datei brennen langsam habs auf 2x gebrannt und dann die cd einlegen


    max nach 5 min solls fertig sein.


    aber bei mir passiert nix ausser die cd läuft im laufwerk rund .


    hab auch version 27 begrannt auch nix.


    Ich hab heute im ganzen tag 25 rohline verballert für die mülltonne.


    Also ich wäre echt froh wenn mir mal einer da sagt was ich wie machen muss um auch ne navi cd zum laufen zu bekommen .


    Hab hier von einem bekannten eine sicherungskopie von seiner navi CD die auch läuft bei dem aber bei mir steht dann wieder .


    BITTE NAVI-DVD einlegen


    macht mich alles etwas durcheinander doch dvd laufwerk ???


    Hab mal ein bild von meinem teil da gemacht

  • 1. du kannst dein navi nicht flashen!!! das kann nur BMW! (oder freie codierer!


    2. du hast ein Business navi. (MASK)


    3. firmware V32 ist für die alten MK4 DVD navis (das alte professional ausm e39 etc)



    4. keine ahnung wo du dich schlau gemacht hast. aber ein MK3 gibts schon seit jahren nicht mehr bei BMW.


    5. hättest mal lieber gleich hier gefragt hätte dir geld und nerven und zeit erspart!



    und das die navi "CD" nicht geht ist ebenfalls klar. weil absolut falsch!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    3 Mal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • na klasse googel mein freund hab mal da und mal da gelessen .


    MH


    So ein mist


    also muss ich erstmal schauen wer codieren kann aus dem forum???
    dafür würd ich auch mal 150km um koblenz fahren falls einer zeit hat ???


    Weil mp3´s würde ich schon gern hören
    und ich brauch dann doch einen Navi DVD


    also die hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!