Beiträge von dannydennis03

    den hier


    war ich selbst anschauen aber hab mich dann doch für eine limo entschieden.


    Aber mal ganz ehrlich das ja ganz deutschland , ich war auch schon so oft verrückt und bin 800 km einen weg gefahren .


    Aber auch beim diesel sind 80 € ein weg hin 80 € zurück plus die zeit und nerven auf der autobahn.


    Und dann muss du ja evtl nummerschilder (5tages zulassung) 50 € dabei haben das du den mitholen kannst sofort .


    Oder du fährst wieder heim mit dem brief anmelden (falls tüv asu gibt ) und dann dahin wieder 160€ und ein kompletter tag im Ar*** :motz:


    Was ich damit sagen will schränk mal deine suche auf ein paar sachen ein wenns ein 520d ist auch gut .


    Du bist nachher locker 2 fahrzeuge tanken usw 500 € schnell los und ob sich das dann lohnt im nachhinein??


    Weil zb der bmw bei dir um die ecke 800€ mehr gekostet hätte ???


    Also ich habs mir angewöhnt max 150 km schmerzgrenze 200km ein weg mehr nicht .


    Dü ärgerst dich nachher selbst kommst dahin der sagt alles ok und dann ahrrrr bekommt man das wirkliche auto zu sehen .


    Klar ist das Risiko aber schau doch mal vfl modellen evtl scheckheft gepflegt da sieht man was sache ist und obs passt.


    Und preislich hast du dann bischen spiel um was zu wechseln.


    Ich weiss ja nicht wie das beim kombi ist aber Versicherungsmässig steht der 530d limo bei der ergo auf Typenklasse 30 ich zahle bei 45% und fs 12 teilkasko premium 157€ jeden monat !!!



    Da ist dein 7er um einiges günstiger ganz sicher :trinken:

    Hi


    hab die felgen zum bmw mitbekommen sind wegen kratzer nicht die besten aber das kann man ändern .


    Nur hab ich 2 probleme


    ersten gibts ein gutachten für die felgen auf dem e60 530d ???


    und welche reifengrösse darf man fahren .


    mometan sind auf der 8j felge vorne 225-40-19 (20mm spurplattepro rad ) drauf
    und auf der 9 1/2 hinten 245-35-19 (10 mm spurplatte pro rad)


    was meiner meinugn falsch ist .oder ??


    hier ein paar bilder von den felgen :trinken:

    Na herzlichen glückwunsch


    Das spiel hab ich an einem neuen fiesta gemacht der beim abladen eine kratzer gefangen hatte.


    Auch schleifspuren usw volle programm klarlack auf der frontscheibe. Seitenscheibe würde angeschliffen usw
    stoßstange kaputt gefahren auf dem hof


    Alles bei Ford gemacht !


    Nunja 6 monate war der wagen auf mich zugelassen davon bin ich genau 2 wochen gefahren danach leihwagen.


    Zum schluss nach dem ich dann einen Brief mit Drohung Anwalt usw an die Ford werke geschickt habe hat sich innerhalb 5 tage einer gemeldet der runter zu mir kam und das problem vor ort klärte.


    Fazit fiesta wurde komplett auseinander gebaut komplett neu gelackt und zusammen gebaut danach wars ok.
    Danach hatte ich die Schnauze voll und hab den wagen in zahlung gegeben

    Hallo


    War heute zur klima auffüllen weil sie nach 1-2 minuten ja nicht mehr gekühlt hat nun hat das auffüllen leider nichts gebracht .


    Die werkstatt hat dann fehler ausgelessen aber nicht gelöscht bekommen .


    Auch prima


    Mich würden ein paar sachen intressieren was das heist.
    oder ist


    -Zusatzkühlmittelpumpe ???
    -Wasserventil link und rechts ??????
    -kältemitteldrucksensor (denke das ist mein problem weil die klima nicht läuft)


    -Kontrolle MIL ???
    -Glühkerze Zyl 5 hab ich eben erfahren das das normal ist und vorkommt



    Bin für jeden ratschlag und info dankbar :)

    HI


    Ich meld mich mal kurz dazu auch als neuer *g* war selbst auf der suche nach nem 530d den war ich mir auch anschauen .


    Hoffe ich trette hier keinem auf den schlipps aber lass es sein bei dem wagen :)


    War in düren termin gemacht der typ das handy aus keiner daheim dann extra nach gelsenkirchen gefahren für einem 530d auch mobile autoscout steht der drinne so gold farbend .160000 km gelaufen


    extra am tele gefragt ist alles ok jaja klar top zustand


    3 std am donnerstag da hoch und , aussen erster eindruck top innen reingesetzt ,


    Überall in den ecken glasscherben von der Frontscheibe.


    Hab den dann gefragt dann kam von dem


    mh ja dann ist das wohl ein unfallauto .aber ist ja wieder ganz .


    hallo ??


    Motorhaube auf oben an der windschutzscheibe lag ein handgrosses stück von der frontscheibe.



    Der händler sofort in die Tasche das teil gesteckt .


    Spaltmasse haben eigendlich gut gepasst nur hat man schleifstaub von der grundierung in allen ecken auf der beifahrerseite gesehen und auf der fahrerseite nix .


    Spur war falsch reifen abgefahren


    Preislich waren es 7750 ohne TÜV ohne alte tüv papiere usw


    war mir zu dumm mit dem typ wenn man die wahrheit erst selbst rausfinden muss .


    Wollte von dem erstmal warnen bei intresse schick ich auch die anzeige von dem wagen .


    Ich bin Freitag nach münchen runter hab da einen gekauft der scheckheft gepflegt war einige extras aber preislich top meiner meinung

    Hallo zusammen.


    Ich sitz heut schon den ganzen tag am pc und das ohne erfolg und das bei dem wetter.


    Also hab mich im netz schlau gemacht und würde behauten ich hab ein mk3 navi rechner der nur cd´s liesst also muss die navi (cd) eine richtige cd mit 700 mb max sein???


    2


    Wollte ich das Navi Firmware auf v32 updaten .


    Habs aus dem netz geladen extra verbatim 700mb rohlinge gekauft ,weil cd laufwerk ,


    angeblich sollte man einfach mit imgbrun die software iso datei brennen langsam habs auf 2x gebrannt und dann die cd einlegen


    max nach 5 min solls fertig sein.


    aber bei mir passiert nix ausser die cd läuft im laufwerk rund .


    hab auch version 27 begrannt auch nix.


    Ich hab heute im ganzen tag 25 rohline verballert für die mülltonne.


    Also ich wäre echt froh wenn mir mal einer da sagt was ich wie machen muss um auch ne navi cd zum laufen zu bekommen .


    Hab hier von einem bekannten eine sicherungskopie von seiner navi CD die auch läuft bei dem aber bei mir steht dann wieder .


    BITTE NAVI-DVD einlegen


    macht mich alles etwas durcheinander doch dvd laufwerk ???


    Hab mal ein bild von meinem teil da gemacht