Swirl Flaps welche durchmesser für meinen?

  • Habe bj2003 530d welche durchmesser hat meine Drallklappen öffnung(alte Ansaugbrücke), 22 oder 32mm? am besten wäre mir wenn jemand die kompletten maße hat dann kann ich dir mir die selber machen.Oder es hat jemand eine alte Ansaugbrücke der mir sone Drallklappe ausbaut zuschickt ich entehme die Maße und schicke wieder zurück.

  • Die Drallklappen sind vor 2004 wie wild durchgeweselt worden.. Es wird dir also keiner 100% bestätigen können welche du hast.. Ich hab meine gerade beim 525d VFL gemacht...2005er Baujahr und hatte die 32mm drinnen.


    Man hört oft von den 22mm vor 2004, aber wie gesagt.. Du musst erst ausbauen und dann messen. Hab es bei mir auch so gemacht und erst dann organisiert.


    Bin gerade die ersten 60km gefahren und alles wieder perfekt dicht und läuft auch alles sauber ohne ruckeln etc... Kein Unterschied.. Alles perfekt

  • Von wo habt ihr die her?


    Sehe welche in der bucht für 300€


    Habe definitiv die neue ansaugbrücke also haben die ein durchmesser von 32mm


    Also der umbau ist dann theoretisch eine sache von 10min nschdem man die ansaugbrücke ausgebaut hat oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!