BMW M Frontstoßstange

  • Zitat

    Original von Vladiiiii
    Aber dann brauchst du auch die "alten" PDC Sensoren :top: Die vom LCI sind kleiner.
    (falls du "umbauen" willst............wenn du nur 1 zu 1 tauschen willst, musst nichts beachten ;) )


    Viele Grüße


    ja wenn die LCI Sensoren nicht passen dann müßte ich mir auch noch die von der alten M Stoßstange besorgen,ne das ist mir dann doch zuviel Aufwand.
    Wenn ich aber vom FL die M- Stoßstange bekommen könnte was aber sehr unwahrscheinlich ist da passen dann meine PDC's?

  • Kauf dir einfach ne ungebohrte Stoßstange und bohr ein Löcher selber. Hab ich auch gemacht, total easy. Die Halter für ein LCI Sensoren bekommst du beim freundlichen .

  • Zitat

    Original von stabilo
    Wenn ich aber vom FL die M- Stoßstange bekommen könnte was aber sehr unwahrscheinlich ist da passen dann meine PDC's?


    es gibt nur eine einzige m paket stossstagne, diese werden nicht nach vfl und fl unterschieden!
    und dafür werden die großen pdc sensoren vom m paket bzw vfl benötigt!


    -hast du dir mal gedanken gemacht wie eine stink normale fvl stossstange an einem richtigen lci aussehen wird!?!?!? :rollen: :motz:

    Zitat

    Original von mister.m
    Kauf dir einfach ne ungebohrte Stoßstange und bohr ein Löcher selber. Hab ich auch gemacht, total easy. Die Halter für ein LCI Sensoren bekommst du beim freundlichen .


    sieht einfach nur schei*e aus! :angry: :bad:

  • Gut umsetzen ist relativ einfach, da die Punkte an denen man bohren muss auf der Innenseite gekennzeichnet sind. Selbst die Klebestellen für die Sensorenhalter sind markiert.
    Von daher ist es wirklich sehr einfach und egal ob du die Stoßstange nun neu oder gebraucht kaufst, lackieren musst du sie eh fast immer.

  • Zitat

    Original von mister.m
    Gut umsetzen ist relativ einfach, da die Punkte an denen man bohren muss auf der Innenseite gekennzeichnet sind. Selbst die Klebestellen für die Sensorenhalter sind markiert.
    Von daher ist es wirklich sehr einfach und egal ob du die Stoßstange nun neu oder gebraucht kaufst, lackieren musst du sie eh fast immer.


    So werd ich es wahrscheinlich auch machen :top:


    Dank Bumer61 hab ich ja schon einiges zusammen,Seitenschweller und Heck.

  • Zitat

    Original von stabilo


    So werd ich es wahrscheinlich auch machen :top:


    Dank Bumer61 hab ich ja schon einiges zusammen,Seitenschweller und Heck.


    brauche garnicht mehr darüber nachzudenken hab heute alles komplett zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen......:trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!