gibt was beim Tieferlegen zu beachten?

  • Zitat

    Original von MT530d
    Warum soll das nicht in 2 Stunden gehen? Man braucht glaube nur oben die Dämpfer lösen....
    Mike




    ?? Warum kraucht denn mein Werkstattmensch unter mein Auto und meint dann, ja tieferlegen ist kein Problem, ist bloss ne Fummelarbeit. Du meinst hier nur den Däpfer oben zu lösen?? Ist ja kaum zu glauben...


    Didel

  • Zitat

    Didel
    Warum kraucht denn mein Werkstattmensch unter mein Auto und meint dann, ja tieferlegen ist kein Problem, ist bloss ne Fummelarbeit


    Er will ja auch etwas verdienen und er bau auf jeden Fall den Dämpfer komplett aus, aber wenn du es selber machst, müsste es auch so gehen, habe es schon so life erlebt am E60. Es sind oben nur 4 Schraube, glaube ich, und die in der Mitte ist für den Federteller, der die Feder auf Spannung hält. Wenn der Dämpfer hängt musst du den Federspanner ansetzen. Geht wirklich in 2 Stunden, mit dem richtigen Werkzeug, über die Bühne.
    Mike

  • Zitat

    Didel
    und hinten ??


    Mit den 2 Stunden war vorn gemeint, denn 530xit hat einen E61 und da wird nur vorn gewechselt, Niveauregulierung. Bei der Limo ist es nicht so einfach. Da musst du glaube über die Hutablage die Dämpfer ausbauen, komplett. Meine Angabe waren leider nur für den E61. Ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen, entschuldige bitte!
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!