Frage zu CD Wechsler

  • Kann mir einer Infos zu folgendem CD Wechsler geben.


    Teilenummer : 65.12-9209758


    Hab selbst schon gegoogelt aber nix gefunden. Speziell würde mich interessieren ob der MP3 tauglich ist.


    Mfg

  • Hallo,


    Für den e60/61 gibt es keinen CD-Wechsler mit MP3 Funktion ,
    Falls ich falsch liege dann korrigiere ich mich :)


    Aber eine Alternative gibt's aber auch nur für Bastler, den e65 Facelift CD-Wechsler Laufwerk im cd-Wechsler für e60 verbauen aber das wäre nur eine Vermutung ob's funktionieren würde ist fraglich


    Freiwillige tester vor!


    MfG

  • Der Wechsler vom E70 ist optisch fast baugleich mit dem vom E60/61 und er passt auch in den dafür vorgesehenen Schacht im Handschufach und der spielt MP3 ab. Ob er aber mit deinem Radio/Navi funktioniert kann ich nicht sagen. Bei meinem alten Navi Business von BJ 04 hat es nicht funktioniert, hat zwar damals die CD eingezogen aber nicht abgespielt.



    MfG
    Snowman

  • @ Ragal


    ja stimmt schon das es für den E61 keinen Mp3 Wechsler gibt. Ich hab einen gekauft (mit der o. g. Teilenummer). Laut Verkäufer stammt er aus´m E70 und kann MP3, hatte ihn heute angeschlossen, spielt auch CD´s ab aber nicht die mp3-CD , die in meinem Radioschacht aber läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!