Bilder M135 Doppelspeiche auf E61 ohne Sportfahrwerk

  • Moin,


    überlege gerade ob ich im nächsten Sommer auf die M135 umsteigen soll. Eine Tieferlegung bzw. das Sportfahrwerk kommt aus Komfortgründen nicht in Frage.


    Hat jemand zufällig Bilder von den M135 auf einem normalen Kombi?


    Danke!

  • [quote]Original von Ching
    Moin,


    überlege gerade ob ich im nächsten Sommer auf die M135 umsteigen soll.


    Ich kann dir meine 135er mit einem Dunlop ROF 245/40/18
    anbieten, ohnen Kratzer auf den Felgen, DOT 28-08, ca. 6000 KM.



  • Ich kann dir meine 135er mit einem Dunlop ROF 245/40/18
    anbieten, ohne Kratzer auf den Felgen, DOT 28-08, ca. 6000 KM.

  • Also ich habe auch die M135 Felgen drauf und war schon nach kurzer Zeit davon überzeugt meinen um 35mm tiefer zu legen. Das hab ich dann mit Supersportfedern (75 Euro inkl Versand) erledigt und die original Stoßdämpfer beibehalten, so dass es rein optisch ein Zweck hat. Bis heute keine Probleme damit...komme überall runter/hoch damit und sieht viiiiiel besser aus!
    Aber Runflat kommt nie mehr in Frage weil zu laut und unkomfortabel. Die Non-RFT Reifen stehen aber der Sportlichkeit in nichts nach.


    :trinken:

  • Hi,


    die sind von Supersport


    Klick für Federn...
    hinten musst du dann halt dei Auto ablassen lassen...das macht entweder dein Dealer oder jemand aus dem Forum der das Equipment dazu hat...einfach mal Suche benutzen, dann findest du schon die Themen dazu bzw wer das für dich machen könnte..ich nenne keine Namen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!