GT2260V Turbo

  • Hy Bmw Freunde


    Ich könnte einen Turbolader günstig ergattern für den 3.0d jedoch hat der diese Unterdruckdose ich aber habe einen mit elektr. Ladesteller...


    Jetzt meine Frage der Lader ist ja der selbe GT2260V könnte man irgendwie die Unterdruckdose abmontieren und den elektr. Versteller auf eventuell vorhandenen Löcher montieren??


    MfG :trinken:

  • Zitat

    Original von BMW-E60-TUNING
    Hy Bmw Freunde


    Ich könnte einen Turbolader günstig ergattern für den 3.0d jedoch hat der diese Unterdruckdose ich aber habe einen mit elektr. Ladesteller...


    dier stammt aus einem FL e46 mit 204ps, 2003er e60 oder X5 e53 mit 218ps, alle mit EURO 3 NORM!!!


    -ist aber, wie du schon sagtest -bis auf die regelung- exakt derselbe turbolader ;)


    Zitat

    Original von BMW-E60-TUNING
    Jetzt meine Frage der Lader ist ja der selbe GT2260V könnte man irgendwie die Unterdruckdose abmontieren und den elektr. Versteller auf eventuell vorhandenen Löcher montieren??


    MfG :trinken:


    könnte man, passt alles, muß nur bei der gewindestange auf die RICHTIGE einstellung achten!!!!


    [SIZE=1](wir können auch tauschen, ich suche gerade so einen und habe einen aus 2005 mit el.regelung hier liegen!? ;)
    -vorausgesetzt du übernimmst die versandkosten für beide pakete :lol: :evil: )[/SIZE]


  • Danke vielmals für die Klarstellung :)


    Hmm ich weis nicht der hier wäre in einem sehr guten Zustand :D

  • Zitat

    Original von BMW-E60-TUNING
    Hmm ich weis nicht der hier wäre in einem sehr guten Zustand :D


    meiner hat, sag ich dir ehrlich, 184tkm hiter sich!
    -hat auch "leicht erhöhten" spiel bei der welle, funktioniert aber noch top! ;) geprüft!!! :cool:


    (finde es ist auch kaum bis gar nicht möglich einen GEBRAUCHTEN turbolader aus den baujahren mit weniger laufleitung zu finden :pop: und schon gar nicht mit einer unterdruckdose :lol: )


    wenn ich richtig verstehe, brauchst du die unterdruckdose nicht!??gibst mir diese kompl. ab??? :) -versandkosten übernehme ich :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!