525i was meint ihr?

  • Komisch....steht in der Beschreibung vom grauen, hat mich auch stutzig gemacht. Da werd ich morgen mal nach Hacken...will morgen mal mit dem Händler telefonieren...


    Steuerkette hat der 525i auch nicht oder?


    Keilriemen Wechsel ist wohl vermutlich auch alle 120.000km fällig?



    Noch irgendwas wichtiges was ich gleich fragen sollte ?

  • Alle modernen BMW´s haben wartungsfreie Steuerketten.


    Es müssen nur die Keilriemen der Nebenaggregate wie Klimakompressor und Lichtmaschine je nach Zustand gewechselt werden.


    Du solltest den Händler noch fragen ob die Batterieabdeckung gewechselt worden ist (Rückrufaktion) und ob der Motor Öl verbraucht, obwohl ich bezweifel das er dazu was sagen wird.




    Mal so nebenbei. Der graue hat kein Xenon und das willst du doch unbedingt?(Ist auch richtig so :D )

  • Hat er keines? Das wollte ich morgen fragen, Scheinwerfer reinigungsanlage ist doch nur bei Xenon dabei?


    Verdammte Kiste jetzt seh ich's Grade beim genaueren hingucken auf die Scheinwerfer...ne dann kommt er nicht in frage

  • Ich suche einen E60 525d oder 530d auch in deinem Preisbereich :)


    Bevorzuge aber Schalter und dadurch ist es für mich noch ein bisschen schwieriger einen passenden zu finden aber naja wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche ;)

  • jo verstehe ich hatte schon im oktober angefangen immer mal zu schauen wollte auch erst wieder ein beziner und ihn wieder auf gas umrüsten aber da es für den lci noch keine gibt war ich erst einmal wieder von ab und dann hab ich mal alles auf die jahre durch gerechnet mit http://www.amortisationsrechner.de/ und bin zu dem schluss gekommen das wenn ich einen diesel nehme ich erst in 5 jahren besser mit gas dran wäre.also hab ich seit ende nov immer mal (täglich) :D mobile durch gegrasst. :D und nun ist es der geworden
    http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=25895&sid=
    :D muss aber noch bis mi warten :rollen:

  • Also Ausstattung ist wirklich super,aber wenn ich lese wird im kundenauftrag verkauft bin ich immer etwas vorsichtig,vorallem weil er nur 2 Auto´s hat.wird bestimmt auch keine Garantie anbieten.wenn dann muss man ihn wirklich genau unter die lupe nehmen!
    Was mir gerade aufgefallen ist das einige Bilder (innenraum) vom Sommer sind.

  • Ja, das ist richtig Garantie bietet er nicht an, wegen dem Kundenauftrag.


    Ja ich bin da auch etwas skeptisch. Falls sich nachdem morgigen Telefonat nichts negatives fest stellen lässt, per Telefon. Werde ich denke ich mal hin fahren und hoffentlich nicht umsonst! Sind 450km!


    Ich denke mal ich werde dann dort vor Ort ein Check vornehmen lassen von einer Werkstatt. Das die sich die Karre mal genau angucken.


    Ja das stimmt die Bilder sind tatsächlich vom Sommer, das ist mir nicht aufgefallen. Da werde ich morgen auch mal nach Hacken warum das so ist

  • das würde ich aber gleich am telefon klären das du ihn in einer werkstatt mal durchleuchten willst am besten tüv oder beim :) wirst ja sehen wie er da reagiert! :cool: weil wenn er da schon anfängt drum herum zu reden kannst du dir die fahrt sparen. :pop:

  • Will dir nicht die hoffnung nehmen :rollen: ,aber ich glaube das ist ein faules ei :bad: zu günstig mit der ausstattung und den km.der nächste steht mit gleich km und bj bei über 16 trotz schlechterer ausstattung.

  • Ja, das ist mir direkt beim ersten Blick aufgefallen, das der ziemlich günstig ist. Ist erst frisch vorgestern rein gekommen. Deswegen bin ich auch sehr skeptisch und hab mich an die Fachmänner hier gewandt.

  • Bin hier ja selber erst neu und hole meinen morgen erst ab,aber hab mich ja auch schon eine weile damit befasst und es ist ja auch schon mein 8ter BMW,deswegen bin ich bei solchen sachen immer sehr misstrauisch. :faq:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!