Kufatec 38360 - FISCUBE Einbau und dann TV???

  • Hallo Gemeinde,


    Ich weis dieses Thema wurde bereits öfters hier kommuniziert, jedoch habe ich eine Frage:


    Wenn ich dieses FISCUBE einbaue an mein CCC, kann ich dann nach der Codierung sofort TV schauen? Denn ich verstehe nicht ob ich NUR dieses Gerät benötige oder doch noch andere Teile?


    Kurz zum Fahrzeug:
    BMW 525d
    07/2008
    CCC mit neuestem Softwarestand
    Aktuell nur Musik und Navi Verwendung


    Gruß

  • War bei mir leider nicht so einfach. Der Fiscube hat sich nicht selbständig codiert bzw. es erschien kein Tv-icon im Display. Musste den CCC ausbauen und zu Kufatec schicken, die haben das dann gemacht.


    Ps. Gleiches Fahrzeug und Baujahr wie du.


    Gruß

  • erst das CIC kann dir DVDs abspielen.


    lapinkulta
    das TV icon kann man auch so codieren.


    TV funktio in den FA eingeben.


    bei der DVD währende der fahrt heist es nur das das bild während der fahrt nicht abgeschaltet wird.
    die DVD oder TV funktion muss das auto natürlich voher haben und im stand funktionieren.

  • einfach ja... nur muss man ehrlich sagen kommt es auch oft vor das entweder falsch geliefert wird cic statt ccc oder andersrum..das letzte mal war alles richtig nur kam kein bild sondern ton... bild kam schon aber komplett verzerrt und in maximal 2 farben man konnte eigentlich nur 2 farben erkennen....


    das codieren hat bisher noch nie so funktioniert, musste man immer eigenhändig machen.


    Wer kein USB Anschluss hat und gleichzeitig TV haben will ist das eigentlich für das Geld sehr empfehlenswert. Nur wie gesagt bei manchen funzt sofort andere brauchen wiederum viel Geduld und gute Nerven

  • Zitat

    Original von jjvirit



    Wer kein USB Anschluss hat


    ich habe ein USB Anschluss
    Möchte aber dvd schauen(für den kleinen)
    TV wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss
    das cic nachzurüsten, bin auch am überlegen, kostet aber mehr als die häfte, somit nur für die dvd funktion etwas sonnlos
    e70 dvd wechsler einzubauen.....na ja, weis ich nicht
    :?: :?:

  • dvd schauen kann ich dir mMn empfehlen so ein lvds modul einzubauen gleich mit Rückfahrkamera geht auch ohne ;P


    da haste av eingänge kannst beliebige Quellen anschließen die mit Batterie oder 12 V laufen oder kaufst dir nen Wandler auf 12. Ob dvd player dvbt egal brauchst nur av ausgang und aux in für audio... son interface kostet um die 250 euro.. kannst dann auch rückfahrkamera einbauen für 100 ;) machst aus deinem fahrzeug nen imobil :P

  • Zitat

    Original von jjvirit
    dvd schauen kann ich dir mMn empfehlen so ein lvds modul einzubauen gleich mit Rückfahrkamera geht auch ohne ;P


    da haste av eingänge kannst beliebige Quellen anschließen die mit Batterie oder 12 V laufen oder kaufst dir nen Wandler auf 12. Ob dvd player dvbt egal brauchst nur av ausgang und aux in für audio... son interface kostet um die 250 euro.. kannst dann auch rückfahrkamera einbauen für 100 ;) machst aus deinem fahrzeug nen imobil :P

    Und es wird dann auf dem ccc monitor laufen?

  • Zitat

    Original von jjvirit
    Klä ;)


    Sogar Rückfahrkamera mit Pdc gesplittet und die anderen glaub fullscreen


    Kannst du mir bitte ein link geben, wo ich diesen modul kaufen kann, dann dafür die passende kamera und dvd player?

  • Hallo Gemeinde,


    ich will mir auch das Fiscube 38360 einbauen.
    Habe jetzt leider vergeblich mehr als 6Wchen bei einem Händler in Köln drauf gewartet und weil die es nicht hinkriegen das Teil zu beschaffen habe ich mein Auftrag storniert.
    Es ist bei Amazon und auch bei Kufatec eigentlich innerhabl von wenigen Tagen verfügbar.
    Wollte es jetzt gerne selbst in die Hand nehmen.


    Ist es für eine Laie möglich das Gerät selbt einzubauen?
    Hab schon vom Werk aus TV und das Navi.Prof.


    Wenn ihc mir alles im Forum durch lese kriege ich Panik, aber ich denke auch das es kein Hexenwerk ist.


    Wo habt Ihr z.B die Antennen verbaut, es sind ja 2 Stück.


    Soll man selbst lieber die Finger weg lassen oder kann man sich mit dem Einbau anfreunden?


    Vielen Dank für eure Tips.


    VG
    xxmertxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!