Navi Professional funktioniert nicht mehr!

  • Also mein CCC war auch platt. (weisses kurzes flimmern)


    - Kondensatortausch brachte 0(null) Änderung
    - F****versuche schlugen fehl
    - ESpender besorgt, alles neu gef****t


    aktuell kein Ton und ZBE ohne Funktion


    typische Sound Einstellung ist geprüft und i.o.
    e60_stereo für normales CCC ohne dsp logic7 o.ä.


    was nun??? :?:

  • Neues ccc kaufen.


    Flott machen.kannste dir halt in den meisten Fällen in die haare schmieren


    Oder von experten firmen reparieren lassen


    Oder cic einbauen


    Is einfach so


    Auch wenn dir das vllt nicht passen mag.


  • Also, das aktuelle CCC hatte Ton und ZBE. Dann wurde es gef****t und leer MAN. Dann nach Zündung aus und wieder an, ZBE ohne Funktion und kein Ton.


    Meine Vermutung ist der "zu neue" Softwarestand.


    Dann kann es doch nicht so schwierig sein das Ding wieder flott zu bekommen.
    Da mich der Ehrgeiz gepackt hat, kommt ein Austausch nicht in Frage. Falls das Ding irgendwann wieder läuft, kann ich über ein CIC nachdenken.


    Der Weg ist das Ziel!!:coffee:

  • wenns ne codier/firmwaresache ist und du davon keine ahnung hast dann solltest dir vllt mal n richtigen codierer suchen..... :pfeiff:


    und dann auch nur per PM: denn offene codiergespräche sind im forum verboten. grund kann man sich denken.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • ich sag einfach nur die wahrheit...das passt natürlichen oft vielen nicht!



    du bietest codierungen an kannst aber scheinbar nichtmal dein CCC richtig beschreiben...




    es gibt diverse codierforen, die auch hier nicht genannt werden dürfen, vllt dort mal um unterstütung bitten bzw ums thema codieren etc schlau machen.


    denn ausreichende infos zum thema codieren wirst du hier nicht erhalten.


    is nich böse gemeint. sind einfach nur fakten.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()



  • wie ich oben schrieb..


    wirst du hier wahrscheinlich auch nicht bekommen wenns es rein am codierproblem liegt! Denn deine letzten Vermutungen/Fragen liefen genau drauf hinaus!




    http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=20688&sid=


    http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=20689&sid=


    deswegen hilfe per PM suchen. oder einen fähigen codierer um hilfe per Mail bitten!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    2 Mal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • Sieht genau danach aus.


    Aber ist schon witzig, dass man das Thema totschweigt.
    Ohne diesen Spaß funzt kein BMW und 90% Inhalt aus dem Forum wäre nicht möglich.


    Hat schon mal jemand sich manche Überschriften angeschaut? "Hamburger mit ISTA P gesucht" :O


    Die Frage ist welche Kaufversion er meint, die für Vertragshändler oder die für Niederlassungen. :cool:


    Auf die Antworten bin ich gespannt, aber andere Foren gehen anders damit um.


    Aber wenn ich mal ne Frage zu einer Glühlampe habe, dann melde ich mich. VERSPROCHEN!

  • Kannst oder willst Du es nicht verstehen?! Es gibt Richtlinien hier im Forum an die man sich halten muss, ansonsten wird der komplette Thread gelöscht oder auch nur Passagen daraus. Das wird sicherlich nicht gemacht worden sein, um Leute zu ärgern oder Wissen zu verbergen! Wenn Du diesbezüglich fragen hast, wende Dich an die Admins hier im Forum. Auch ist es Dir freigestellt, auf anderen Plattformen nach Antworten zu suchen, die mit diesen Themen "freizügiger" umgehen.

  • Zitat

    Original von Vassago
    Kannst oder willst Du es nicht verstehen?! Es gibt Richtlinien hier im Forum an die man sich halten muss, ansonsten wird der komplette Thread gelöscht oder auch nur Passagen daraus. Das wird sicherlich nicht gemacht worden sein, um Leute zu ärgern oder Wissen zu verbergen! Wenn Du diesbezüglich fragen hast, wende Dich an die Admins hier im Forum. Auch ist es Dir freigestellt, auf anderen Plattformen nach Antworten zu suchen, die mit diesen Themen "freizügiger" umgehen.



    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original von bt888
    .


    Aber ist schon witzig, dass man das Thema totschweigt.
    !




    wegen leuten wie dir, die hier öffentlich über solche sachen gesprochen haben weswegen die neuen regeln erlassen wurden hat der forenbetreiber bereits mehrmals post von abmahnanwälten erhalten!!!!



    wenn DU die kosten und konsequenzen einer durchgezogenen Abmahnung trägst dann können wir hier gerne wieder drüber offen reden!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!