Beiträge von bt888

    Zitat

    Original von Madmax71
    Wenn das so währe, würden viel mehr davon kaputt gehen.
    Ich vermute mal die Rep. Firma will sich rausreden, weil se ja in Gewähr stehen. Das was bei den VfL ccc gern mal kaputt geht sind die elkos wenn se zu alt werden. Aber der Prozessor??


    Die Aussage stimmt nach meinen Erfahrungen nicht ganz. 3 CCC defekt 2x Prozessor, 1x Netzteil (Elkos) plus Lüfter.


    Bei den Geräten mit defekten CPUs wurden natürlich erstmal die Elkos getauscht. Das Fehlerbild war sehr ähnlich.


    Na, nun seid doch nicht gleich beleidigt. :kap: [edit: :lol: ]


    Ich wundere mich doch bloß, und wem es nicht passt der darf mich ignorieren.


    Aber wir sind schon weit weg vom Thema, oder?

    Sieht genau danach aus.


    Aber ist schon witzig, dass man das Thema totschweigt.
    Ohne diesen Spaß funzt kein BMW und 90% Inhalt aus dem Forum wäre nicht möglich.


    Hat schon mal jemand sich manche Überschriften angeschaut? "Hamburger mit ISTA P gesucht" :O


    Die Frage ist welche Kaufversion er meint, die für Vertragshändler oder die für Niederlassungen. :cool:


    Auf die Antworten bin ich gespannt, aber andere Foren gehen anders damit um.


    Aber wenn ich mal ne Frage zu einer Glühlampe habe, dann melde ich mich. VERSPROCHEN!


    Also, das aktuelle CCC hatte Ton und ZBE. Dann wurde es gef****t und leer MAN. Dann nach Zündung aus und wieder an, ZBE ohne Funktion und kein Ton.


    Meine Vermutung ist der "zu neue" Softwarestand.


    Dann kann es doch nicht so schwierig sein das Ding wieder flott zu bekommen.
    Da mich der Ehrgeiz gepackt hat, kommt ein Austausch nicht in Frage. Falls das Ding irgendwann wieder läuft, kann ich über ein CIC nachdenken.


    Der Weg ist das Ziel!!:coffee:

    Also mein CCC war auch platt. (weisses kurzes flimmern)


    - Kondensatortausch brachte 0(null) Änderung
    - F****versuche schlugen fehl
    - ESpender besorgt, alles neu gef****t


    aktuell kein Ton und ZBE ohne Funktion


    typische Sound Einstellung ist geprüft und i.o.
    e60_stereo für normales CCC ohne dsp logic7 o.ä.


    was nun??? :?:

    Zitat

    Original von djjarek
    meinst du mit einer anleitung geht alles glattttt???? :lol:
    ganz bestimmt nicht.
    ich lasse mich von dir nicht beschimpfen,so nicht



    Dank der Hilfe & Anleitung von krtomere hab ich was ich wollte!! Das heißt für mich, deine Sprüche sind heiße Luft!!


    Sorry, will dich nicht beschimpfen. Aber Fakten sprechen für sich!!


    ich hatte ein Problem --> krtomere hat geholfen :respekt: --> Problem gelöst!!


    Aber es haben auch noch mehr Leute geholfen, außer Du mein Freund.


    Allerdings geht die Diskussion extrem am Thema vorbei.


    Nichts für ungut . . .

    Hallo Leute,


    hab mal ne Frage.


    Habe versucht mit geeigneter Software meinen E60 525dA Bj. 12/2006 zu bearbeiten. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung.


    sobald ich C*S oder L*A gewählt habe, kommt die Fehlermeldung. In etwa so:" mark -1, mark -2 &6xx.
    &6xx - Sollte ja der FA sein. Deutet ja eigentlich auf veraltete Software hin, ich habe aber nichts neueres gefunden als Version x.1.0. Allerdings hat mein Auto ca. vor einem Jahr ein Software Update bei BMW erhalten.



    Die dazugehörige Diagnose-Software läuft dagegen fast tadellos



    Über einen Hinweis oder doch eine neuere Versionnummer oder wie ich meine Daten updaten kann, wäre ich dankbar.



    Danke