20 Zoll Styling 238 welche Distanzscheiben

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    Ich habe es gewagt auf meinem 08er E60 20 zoll Styling 238 raufzugeben, sind 8,5x20 vorne ET 25 und 10x20 hinten ET 41. ;) jetzt klopft es halt leider irgendwo innen.


    gehören sicherlich Spurplatten bzw. Distansscheiben drauf.


    Ich weiss leider nicht welche, zu welchen würdets ihr mir raten?


    M-Joy aus dem BMW Syndikat hat v 25, h 30. Kann ich die selben verwenden, ohne M5 kleid und E60?


    bzw. gibt es eine art das schnell ausrechnen zu können oder amessen, damit ich das so schnell wie möglich bestellen kann.


    Welche Art von Spurplatten würdets Ihr mir empfehlen?


    Danke für eure Unterstützung!


    mfg manoel

  • Zitat

    Original von Dirk(touring)
    das kann ich dir nächste woche genauer sagen, wenn entlich meine Scheiben da sind ;) :cool: :top:


    brauchst du nicht, ich fahr schon etwas länger die selbe kombi, allerding mit et 9 ;)


    Zitat

    Original von Dirk(touring)
    Bumer e61,
    lad mal ein Bild mit ET10 hoch. Bin neugierig :)


    felgen sind grad abgebaut und beim lacker, hätte im moment keine "gute" bilder :?:

  • Zitat

    Original von Dirk(touring)
    oki, eine Frage noch......................


    musstest du vorne was am Blech machen, oder passt es ohne nacharbeit???


    gruß


    gerne!


    bisher passt alles ohne, orig. m-fahrwerk, aber auch wenn er richtig durchsetzt ist mir nichts aufgefallen!!!


    in den kommenden wochen kommen die felgen wieder drauf, allerdings mit 35er h&r federn, mal schauen... ich berichte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!