Ölwechsel bei Mr. Wash - Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von H0mie
    Schon ... Öl für 18,50 (Netto) ist schon der Knaller.
    Ich bekomme Fuchs Öl (ebenfalls zugelassen) für
    5€ den Liter, Vollsynth.
    Die Spasemacken kriegen die Wägelchen trotzdem net.
    :D :cool:


    Deswegen sag ich ja: Öl selber mitbringen ... und nicht den Ölwechsel bei nem umgeschulten Fleischermeister machen. ;)


    *leicht übertreib*

  • Zitat

    Original von Enzo
    @ AndreasDo Fahre das GLEICHE Auto aber wie im Himmel bekommst du denn da 8,5 Liter in den Motor???
    Nimmst du dir da noch einen Liter zu Reserve mit :lol:


    Ähem - ich hatte 8,5 Liter im Kopf laut Bedienungsanleitung. Verwendet hat er soviel Öl, wie ihm sein System für dieses Auto / diesen Motor angegeben hat, und dann hat er halt nach 5sek Motorlaufenlassen nochmal überprüft / nachgefüllt. Da der Preis für >5 Liter einheitlich 99 EUR ist, kann ich Dir die exakte Menge nicht sagen.
    Ein Liter in Reserve für den Kofferraum hat nochmal 19 EUR extra gekostet.

  • So habe jetzt auch nen ölwechsel gemacht war aber beim freundlichen 260€ da ich noch europlus habe hab ich mich entschieden ihn dort zu machen
    habe auch bei europlus angerufen und gefragt man kann auch in der garantie den ölwechsel wo anders machen aber wenn dann was passiert ist man in der beweispflicht und die schicken dann nen gutachter raus und wenns beim freundlichen gemacht wurde gibt es halt keine diskussionen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!