Umrüstung Buisness-Pro

  • Moin,
    wenn ich von Navi Buisness auf Pro umrüste,hab ich dann automatisch Sprachsteuerung?
    Wenn ja muss man dann auch den Menüknopf in der Mittelkonsole tauschen?

  • :angry: nein du wirst keine sprachsteuerung haben wenn du auf CCC nachrüstest, da kostet der FSC 400€. Wenn du auf CIC nachrüstest mit nem can filter dann wirst du sprachsteuerung haben. Aber bitte benutze die SuFu beim nächsten mal...

  • und wenn das nachgerüstete CCC schon Sprachsteuerung hatte? Ist der FSC an das CCC oder an die VIN gebunden?


    Meiner Meinung ist die Sprachsteuerung vom CCC sowieso max. 50 Euro wert :bad: :bad:

  • Zitat

    Original von 650i
    und wenn das nachgerüstete CCC schon Sprachsteuerung hatte? Ist der FSC an das CCC oder an die VIN gebunden?


    Meiner Meinung ist die Sprachsteuerung vom CCC sowieso max. 50 Euro wert :bad: :bad:


    Es ist an VIN gebunden deswegen wird es auch nicht funktionieren, es sei denn du änderst vin in cas, dme, egs dann sollte es (theoretisch) gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!