Monitor fällt sporadisch aus !!!

  • Hallo E60-Gemeinde,


    ich habe seit neustem ein Problem mit der Elektrik. Mein Monitor (CID heisst es glaube ich) fällt immerwieder aus. Auch während der Fahrt. Ich habe heute mehrmals versucht das Auto aus zumachen und neu zu starten - hat nichts geholfen.
    Erst nach längerer Standzeit (ca. 1 Stunde) ging alles wieder ganz normal. Ist bis jetzt 3 mal passiert !!!


    Und vor einer Woche hat die Lüftung gesponnen. Auto vor dem Haus ausgemacht und die Lüftung im Fußraum ist weiter gelaufen - erst nach ca. 20 min. von alleine aus geganen


    Was kann das sein, hatte vlt. jemand schon ähnliche Probleme? :?:

  • Hey,
    das mit dem Monitor hatte ich auch hat angefangen mit eingefrieren am Schluss mit ausfall der :) meinte das is das Wetter weils bei mir im Sommer war
    Seitdem ich ein Software update gemacht hab geht alles einwandfrei


    Grußs Pado

  • Zitat

    Original von pado
    Hey,
    das mit dem Monitor hatte ich auch hat angefangen mit eingefrieren am Schluss mit ausfall der :) meinte das is das Wetter weils bei mir im Sommer war
    Seitdem ich ein Software update gemacht hab geht alles einwandfrei


    Grußs Pado


    Das habe ich mir auch schon überlegt, ob nicht ein Software-Update sinnvoll wäre (weil ich noch den braunen Hintergrund habe). Aber viele schreiben hier, dass dabei Steuergeräte kaputt gehen können und dann wird´s richtig teuer, denn dafür übernimmt der :) keine Garantie!

  • Es kann Kaputt gehn aber meistens gehn nur die Kaputt die eh schon einen Schlag weghaben
    Ich hab am anfang auch bedenken gehabt aber lieber einfunktionstüchtigen Bildschirm als keinen :D

  • Hallo hatte das mit dem Monitorausfällen auch schon ein paar mal und auch elektrik etliche probl. jezt sagte mir ein bekannter elektriker, das problem event. mit der rückrufaktion von BMW zu tun haben könnte.. bin gespannt ob meiner nach der rep das probl immer noch hat.

  • Zitat

    Original von bossplayer
    Hallo hatte das mit dem Monitorausfällen auch schon ein paar mal und auch elektrik etliche probl. jezt sagte mir ein bekannter elektriker, das problem event. mit der rückrufaktion von BMW zu tun haben könnte.. bin gespannt ob meiner nach der rep das probl immer noch hat.


    Hast du schon Post vom :) bekommen wegen der Rückrufaktion oder hast einfach selbst einen Termin ausgemacht?
    Ein Versuch wäre es ja wert - denn wenn das Pluskabel Probleme macht, dann könnte es schon sein, dass es solche Elektrik-Probleme auslöst.

  • Moin,


    also,es muß nun nicht alles auf die rückrufaktion geschoben werden.


    Manche schieben hier Stress, als wenn die Welt untergeht. Ich finde auch, es brauchen nun auch nicht hier alle schreiben, dass sie beim freundlichen waren bzgl. der rückrufaktion.
    Wir alle müssen dahin und fertig.


    mfg


  • :top: :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!