I-Drive Drehrad spinnt

  • Hi,
    mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich im CCC Sonderziele suche und die Liste weiter runter scrollen möchte dann blokiert/bremst das Drehrad als ob die Liste zu ende währe, ich muss es überdrehen dann sehe ich wetere Ziele aber dauernd spinnt es rum wenn ich scrollen will. Das selbe passiert bei CD´s mit MP3.
    Kennt jemand das Problem ? Ist da was Kaputt oder gibt es einen Trick ?


    Schöne Grüße

  • low controller verbauen... manchmal hilft auch nur auf low umcodieren.. aber wieso manchmal weiß ich nicht vielleicht liegt es am softwarestand ab. wird sicher jemand wissen wieso

  • Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: Das ist kein Fehler an Deinem Auto, das ist so.


    Ich frag mich immer, wie man so etwas programmieren kann...

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Danke euch für die schnellen Antworten.
    Bin zwar froh das es nicht an meinem Auto liegt aber auch gleichzeitig überrascht das BMW sowas verkauft.
    High/ Low Controller ? was gibt es da für ein Unterschied ?

  • High ist das was du hast mit den widerstand. Low ist der
    Ohne. Der Low wurde ausschließlich bei Business verbaut und ab facelift generell denke das BMW auch bemerkt hat das der
    High nicht gut läuft. Ist zwar ne nette Idee mit dem
    Widerstand aber bei langen listen erkennt er nicht wirklich wann das Ende der liste kommt.


    Zudem verarbeitet der High Controller mehr Daten weil er jedes mal einem
    Feedback erwartet und das führt dazu das das sYstem auch dadurch längster
    Ist als mit low.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!