Gebläse und schalteinheit dsc/sitzheizung geht nicht

  • Moin zusammen,


    folgendes, habe heute den gebläsemotor ausgebaut weil er ab und zu bei linkskurven gestriffen hat. So, dann wieder alles zusammen gebaut .


    Jetzt hab ich das Problem das Die Bedieneinheit DSC /Sitzheizung garnimma geht da leuchtet nix.


    Gebläsemotor geht auch nicht mehr jedoch leuchten am Bedienteil der Klima alle Lämpchen....bin am verzweifeln war jetzt 6 Stunden dran (allein). Jemand ne Ahnung was das sein könnte ??



    mfg marc

  • nehmen wir an einer sitzt nicht richtig dann wäre die sache ok aber was ist mim gebläse ? den stecker welcher direkt auf dem gebläsegehaeuse sitzt ist definitiv richtig zusammen da kann ich mich noch dran erinnern. Was könnte es sonst noch sein ?


    mfg marc

  • Also heut wollt ich wegfahren un hab nicht mal das auto aufbekommen . Batterie total leer. Hab die heut Mittag geladen zwar nicht ganz voll (schwarzer Punkt auf Batterie) aber auto startete wieder .


    Hab jeden Kontakt in der Mittelkonsole aus und wieder eingesteckt (Bedienfeld Sitzheizung dsc /radio/Gebläsebedienung) Nichts... Sicherungen sind auch alle ok.


    Hab mal das Gebläse angehängt und auf volle pulle gestellt. An dem STecker sind ja 3 Leitungen (2 dickere 1 duennes) Mim Multimeter nachgemessen -> 11.53 irgendwas Volt.


    Gebläse an der Bedienleiste abgeschaltet und immernocch das gleiche angezeigt. Ist die duenne Leitung ne Steuerleitung ? die hatte um die 1.5 V.


    Blick garnix mehr ey, frag mich warum weder Gebläse noch Bedienfeld dsc.. usw nicht mehr gehn.


    Zudem zeigts mir noch die rote Aribaglampe an obwohl ich da nix gemacht habe ?? Drecks Bock...


    Wie kann ich weiter vorgehn sprich durchmessen ??


    mfg marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!