Lichtmaschine aus China

  • Hallo,


    ich habe eine frage zu Lichtmaschine vom China. Mein Passat hat zur zeit 501602km auf dem Buckel und die Lichtmaschine ist hin. Ich habe ein Angebot für eine Lichtmaschine aus China bekommen Gebraucht für 150€ mit 4 Wochen Garantie. Ich will nicht mehr soviel investieren und deshalb wollte ich etwas günstiges kaufen.


    Ich wollte euch halt jetzt fragen ob das China Teil etwas aushalten würde oder ist es nur für ein..... Ich will ja das Auto nicht mehr lange fahren nur ob das dingen so 6 Monate halten würde und mir keine Probleme machen würde?

  • Zitat

    Ich wollte euch halt jetzt fragen ob das China Teil etwas aushalten würde oder ist es nur für ein.....


    Mist, hätte ich heute morgen mal nicht meine Glaskugel vergessen... :gpaul:


    Bei Ebay gehen die Limas für den Passat 3b bei 105 € los, daher würde ich keine "vom China" kaufen, sondern beim deutschen Anbieter mit Gewährleistung und 3 Jahren Garantie


    http://www.ebay.de/itm/LICHTMA…teile&hash=item4600a704f5

  • oder ersteigern! hatte ich für meinen golf auch gemacht. 55,XX € einbau selber machbar.
    war auch ein deutscher händler, da gebraucht ein jahr gewährleistung ;)
    musste nur drauf achten welche A zahl die alte hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!