Allgemeine Kaufberatung

  • Moin,



    also ich bin schon seit etwas langem auf der Suche nach einen 520/530d. Da ich auf Extras viel Wert drauflege und mein Budget bis 21-23 reicht nehm ich lieber Autos in betracht die 110-130tskm gelaufen sind was eigentlich kein Problem für 6 Zylinder sind solang sie gut gefahren sind.


    Ich würde jetzt gerne wissen wäre es schlimm wenn man welche mit 150-170 kaufen würden? Ab wann beginnen die ganzen verschleißteile? bei 130-140 muss man ja auch Getriebeölwechsel ( fals Automatik) also wäre es net besser z.b ab 150Tskm zu gucken? Ich will jetzt kein Wagen kaufen dann die ganzen verschleißteile etc wechseln lassen deshalb brauch ich euren Rat ab welchen Km anzahl ich suchen sollte.


    60.000-90.000km ist einfach unmöglich, da die Preise dann bei 26-28.000 Euronen liegen.


  • ansichtssache, aber ich würde keinen wagen für soviel kohle kaufen, der jenseits der 100.000km drauf hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!