mulf 2 high für usb

  • 65412153791


    Kommt drauf an ob du ne TCU oder so verbaut hast


    Bei mir TCU parralel angeschlossen
    Nur usbkabelbaum strom kabel usb hub lwl


    Hab den ganzen nachrüstsatz bestellt und hab von 3 kabelbäumen 1 gebraucht

  • Leichter tuste dich mit dem USB nachrüstsatz kostet 170€
    Man könnte auch die einzelnen kabel Bestellen wie gesagt 3 kabelbäume sind drinn und 2 brauchste davon (nicht nur 1 sry) das ist einmal strom für Mulf und für Usb der Kabelbaum dann kommts drauf an wo du die Mulf hinmachen willst
    Und ein neuerer Softwarestand ab ende 07 glaub ich wars ( silbernes Menu)

  • SA633 == TCU
    SA644 == MULF LOW


    Ist beim E60 nach meinen Info´s alles hinter der linken Seitenverkleidung, die muss also sowieso ab.


    Wenn Du keine TCU hast, dann könntest Du Dir den Kabelsatz sparen, wenn Du Dir das 54pol Umgehäuse blau holst.
    Umpinnen ist auch ned notwendig, da die PIN-Belegung gleich sein sollte (nochmal im WDS checken).
    Also einfach die Stecker-Innenteile ins andere Umgehäuse reinstecken.


    Brauchst nur noch USB Kabel und Buchse.
    Vorraussetzung ist allerdings, dass die neue MULF dahin passt wo die alte war, muss man wohl ggf bissl basteln.


    Wenns wegen dem Platz ned geht, ist der Nachrüstsatz 1:1 dafür da die MULF in die Kofferraummulde zu verlegen, ggf brauchste dann noch die Styropopträger.

  • Zitat

    Original von Andreas53639



    Wenns wegen dem Platz ned geht, ist der Nachrüstsatz 1:1 dafür da die MULF in die Kofferraummulde zu verlegen, ggf brauchste dann noch die Styropopträger.


    Meinst mit Styroporträger die Ersatzradmulde Andreas???
    Wenn Ja. Beim e60 gehts nicht weil man mit den Kabeln nicht nach links in die mulde kommt und wenn ne TCU verbaut ist dann hat man unten keine Kabel in der Ersatzradmulde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!