Suche jemand, der Carbon Folie bei meinem BMW E60 anbringt.

  • Tag Leute.


    Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik.
    Saphirschwarz-Metallic
    Leder Dakota schwarz
    Hochglanz Shadowline
    Interieurleisten Titan Dunkel



    Ich finde es total toll wie manche BMW´s im Innenraum aussehen mit der Varbon Folie.


    Nun frage ich mich, ob es hier im Board jemanden gibt, der so was schon des öfteren angebracht hat ?Also suche da schon jemand der das auch wirklich sauber kann!


    Wenn das der Fall ist, bitte meldet euch.
    Mir geht es erstmal nur um den Innenraum. Den würde ich gerne damit verzieren :)


    Nun auch die Frage, was würde denn so was an Zeit kosten für den Innenraum?


    Es gibt ja auch die eine oder andere Firma, die sich auf Carbon Interieurleisten Dekorleisten veredelung spezialisiert haben. Ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main. Vielleicht gibt es ja hier in der nähe eine Firma die sich drauf spezialisiert haben wo ihr empfehlen könnt.


    Danke

  • wurde bei mir gestern auch gemacht =) sieht super aus! ich werde demnächst mal bilder hochladen!
    hab 100€ bezahlt der folierer ist ein freund von mir dauer des folierens war ca. 5 stunden! natürlich wenn mans ordentlich macht ;)


    grüße

  • Zitat

    sowas macht dir jeder folierer für kleines geld.


    Ja aber es ist immer am besten auch Menschen zu finden, die sich das schon bei sich machen lassen haben und gute Dinge drüber berichten können und das man mit guten Gewissen zu dem jenigen hin fahren kann der diese Arbeit Sauber macht.


    Zitat

    wurde bei mir gestern auch gemacht =) sieht super aus! ich werde demnächst mal bilder hochladen! hab 100€ bezahlt der folierer ist ein freund von mir dauer des folierens war ca. 5 stunden! natürlich wenn mans ordentlich macht zwinker grüße


    Hey Danke für deine Antwort.


    Und was hat dich die Folie gekostet?
    Hast du Sie besorgt oder dein Kumpel?

  • habs das erstemal in meinem e39 gemacht. ergebnis war fürs erste mal ganz gut :) bei meinem e60 habe ich wieder selbst gemacht und das viel viel besser als bei ersten mal:) danach noch nen audi a3 und nen e60 von nem bekannten foliert:) ich sag nur übung macht den meister :) probieren würde ich sagen. kannst nicht mehr als die folie kaputt machen ;) ich würds glaub ich aber nie mehr machen wollen. ist viel arbeit wenn mans sauber macht..


    gruss

  • Zitat

    ich hab für alles zusammen 100€ bezahlt mein kumpel hat die folie besorgt weil er folierer ist und die schon da hatte^^


    Ist das 3M Folie??


    Zitat

    habs das erstemal in meinem e39 gemacht. ergebnis war fürs erste mal ganz gut smile bei meinem e60 habe ich wieder selbst gemacht und das viel viel besser als bei ersten malsmile danach noch nen audi a3 und nen e60 von nem bekannten foliertsmile ich sag nur übung macht den meister smile probieren würde ich sagen. kannst nicht mehr als die folie kaputt machen zwinker ich würds glaub ich aber nie mehr machen wollen. ist viel arbeit wenn mans sauber macht..


    Ich bewundere Menschen die viel Geduld haben und selbst viel rum basteln. Ich denke immer. ich lasse lieber jemand dran der das schon drauf hat und ich mich dann net rum ärgern muss :)

  • Schade Martin das du bis heute keine Kontaktdaten gesendet hattest.


    Danke euch 2!!


    Ich wollte das nun im Februar in Angriff nehmen. Konnte mich aber noch nicht entscheiden :)


    Ich habe da mal weitere 2 Fragen.


    1. Welche Folie von welchem Hersteller ist denn wirklich zu empfehlen? Soll ja schon eine gute sein wo nicht nach einer Zeit die Folie abgeht nicht mehr richtig klebt etc.


    2. Hat mir jemand von einer noch besseren Folie erzählt die mein Interesse nun geweckt hat. Und nun würde ich von euch wissen was ihr davon haltet:

    Zitat

    es gibt 2 verschiedene Sachen, einmal die Carbonfolie, die selbstklebend ist und einmal den Carbonstoff, der mit Sprühkleber beklebt wird. Der Carbonstoff ist wesentlich kratzfester als Folie . Der Vorteil an der Folie ist, dass du es rückstandsfrei wieder abmachen kannst.


    Kennt diese jemand? Von welchem Hersteller ist diese? Und ist diese noch besser zu empfehlen?



    Will das endlich machen lassen. Nur will ich mich ja für die richtige Folie entscheiden. Lieber 10 Euro mehr aber eine sehr gute Folie.


    Danke Euch

  • Also bei mir wurde Folie von 3M angebracht die lufteinlässe hat das vermeidet Blasen und ist leichter anzubringen kosten Punkt ca 60€/m² :) hab dir seine facebook Seite per pm geschickt wenn das nicht reicht dann schreib mich nochmal an dann guck ich das ich seine Email Adresse bekomme ;)


    Ps: sry das das so spät kam hab im Moment viel um die Ohren Grüße Martin :rollen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!