eject box / snap in

  • habe mir nun die eject-box besorg und will sie anschliessen,
    kann ich das ohne weiters oder brauche ich dazu besondere Kabel (für Stromladung)


    weiss wer welches Kabel ich benötige für die Antennennutzung (Kabel zur Dachantenne)


    danke für eure Hilfe

  • Hat jemand die Teile Nummer für das Antennenkabel welches vom Snap in Adapter zur Antenne geht??


    Müsste am ende ein abgewinkelten Stecker haben! Zumindest hat, das andere Antennen Kabel, das an meiner Antenne befestigt ist solch einen.


    Gruß, Sascha

  • Hallo,


    in der Hoffnung das mir jemand nun weiter helfen kann hole ich dieses Thema noch mal hoch


    Leider fehlt mir immer noch das Antennen Kabel von der Dachantenne zum Snap in Adapter :hilfe:


    Laut meinen Informationen müsste es ein Antennenkabel mit einem Fakra-Buchsengehäuse, BO/VI an der einen Seite (Antenne) und mit dem Fakra-Stiftgehäuse,SW auf der anderen Seite sein (Snap in). Diese Info habe ich aus einer Einbauanleitung von BMW, doch mehr steht da nicht.


    Leider bin ich mir im ETK nicht sicher welches es ist. Vermutlich Pos. 7 (61 12 6 970 911)


    Vielleicht hat ja jemand sogar noch so eins auf Lager!?


    Hoffe ihr könnt mir helfen. :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!