Keyless go, schließen?!

  • Also ich hatte erst einmal das vergnuegen dass das Auto sich selbst schloss als ich knapp 1m entfernt stand. Jetzt eben beim provozieren hat's nicht geklappt.
    Bestimmte Vorraussetzung die sein muss?


    Zb ist ja auch das mit den spiegeln anklappern so eine Sache. Wenn ich die per Knopf innen anklappe und aussteige und das Auto schließe, klappen die Spiegel nicht selbständig auf wenn ich das Auto öffne.


    Klappe ich jedoch die Spiegel per funkschluesselschliessung an, klappen sie auf wenn ich das Auto öffne.
    Hoffe ihr könnt mir folgen :D

  • zu Absatz 1: Bedienungsanleitung für Komfortzugang lesen hilft :faq: ; das Fahrzeug verschließt sich nicht selbstständig nur durch Weggehen, man muß das Türschloss kurz berühren (für Komfortschliessen mit ASP anklappen, Fenster und Schiebedach zu ca. 3s)


    Wenn Du über die FB verschliesst (Komfortschliessung 3s) und die Spiegel klappen an, so Klappen sie natürlich auch beim Öffnen wieder aus.
    Bei manuellen Einklappen über den Schalter, klappen sie natürlich nur über den Schalter auch wieder aus. ;)


    Gruß Micha

  • Gestern hatte ich eine komische Situation. Also das Auto war verschlossen und mit dem Schlüssel die Spiegel angeklappt.
    Zum Feierabend bin ich hin, habe als erstes die Heckklappe per fb geöffnet und beim hochgehen der Klappe habe ich per fb das Fahrzeug geöffnet.
    Dann habe ich die Heckklappe per Knopf an der selben geschlossen und wollte einsteigen, da ist das ganze Auto zugegangen inkl anklappen der Spiegel. Wie von Geisterhand. Konnte Die Türen nicht durch komfort öffnen. Also einfach Türgriff auf. Musste mit dem Schlüssel öffnen.


    Versteh ich etwas nicht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!