Problemm nach ca 8stunden batterie leer !

  • also hab tests gemacht mit meine batterie hab die für 1,5 tage getrennt dan wieder eingeklemmt auto ging ohne probleme das heist das die batterie i.o sein oder ?
    die lima weis nicht aber ich kann auto immer wieder starten ,wen lima kaput währe z.b hätte dan garnicht funktionieren oder ?


    kann man was erkennen wen diese IBS sensor kaput ist ? wen man den komplet aussander nimmt ?


    danke jungs für hilfe

  • so ein shock ,mein nachtbar hat mich heute angerufen, hat gesagt gestern um 2 uhr nachts war er auf balkon rauchen hat gesehen das mein linke blinker geblinkt hat einfach so, nur eins der linke bliker vorne. kabelbruch ? oder steurgäret ?

  • Hallo. Alles Ein bisschen her aber habe bei meinem 535d e61auch das Problem mit der Batterie Entladung über Nacht. Mittlerweile habe ich auch raus gefunden das es irgendwas mit dem Kombi Instrument zu tun hat. Hatte die Sicherung dafür über Nacht draußen und der Wagen springt einwandfrei an. Jetzt weiß ich aber trotzdem nicht weiter. Jetzt wollte ich auch mal die sitzheizungmodule abklemmen. Nach halber std suche(hatte im Netz nach geschaut wie die aussehen) nach den modulen hab ich es aufgegeben . kann es sein dass erst der facelift eigene Module für sitzheizung hat? .... hat jemand Sinn mal das gleiche Problem gehabt??übrigens geht die sitzheizungen auch nicht,nur jeweils die lehne und leuchtweitenregulierung funkt nicht. Hängt das vllt alles unter einem Hut?? .... Bitte um Hilfe. Es sollte wenigstens einfach das auto wieder normal anspringen ohne Sicherung über Nacht zu entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!