M-Paket Fronst-Stoßstange Nachbauten aus Ebay?

  • Zitat

    Original von Vladiiiii
    HIER kann man doch alle Einzelteile sehen ;)


    Viele Grüße
    Vlad


    Da habe ich längst schon alles gesehen, aber lies alle meine Fragen gut nach.Mit den Teilen, was da abgebildet sind und man anscheinend nur die bekommt, kommst nich wirklich voran.Ich habe meinen alten e60 auf M Paket umgerüstet und weiß, dass man vorne viel mehr Teilen braucht, als da abgebildet sind
    Deswegen war und bleibt die ganze Zeit meine frage, wie hat man, in diesem Falls der Scratch hier die o.g. Stoßstange montiert, wenn da die Teile fehlen?
    Ich stelle mir 3 varianten vor:
    1. Die fehlenden Teilen bei BMW/Ebay usw. nachgekauft
    2. Die Originalen angepasst
    3. So, ohne weiteres montiert

  • Zitat

    Original von Martinio


    Ihr hattet davor schon alle das M-Paket, oder?


    Na bestimmt nicht.Wer rüstet denn die original M Stoßis auf Nachbau?Klar die hatten vorher alle Serien stoßis



  • Das würde mich auch intressieren, würde mir gern die JOM Front kaufen, brauch ich noch irgendwelche Halter oder Kanäle oder is das bei der Front nur plug&play? Ich weiß ja, dass man beim orginalen M-Paket einige Halter etc. ändern muss, aber wies bei dem Nachbau von JOM is konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

  • Zitat

    Original von Vladiiiii
    HIER kann man doch alle Einzelteile sehen ;)


    Viele Grüße
    Vlad


    Yup und genau bei dem Bild frag ich mich eben auch, ob die zwei freien Stellen vom Gitter in der Mitte der Stoßstange für ACC & NV sind ;) Steht ja zumindest nix dabei, aber von der Größe/Stelle müsste es passen...


    P.S.: Wenn wir jetzt mal von dem Link ausgehen - wieso von Bj. 03-07 ausgerechnet??? Dennoch steht z.B. meiner mit Bj. 08 in der Kompatibilitätsliste :rollen:

  • Zitat

    Original von xBen
    [quote]Original von Vladiiiii
    HIER kann man doch alle Einzelteile sehen ;)


    Viele Grüße
    Vlad[/
    P.S.: Wenn wir jetzt mal von dem Link ausgehen - wieso von Bj. 03-07 ausgerechnet??? Dennoch steht z.B. meiner mit Bj. 08 in der Kompatibilitätsliste :rollen:



    Das is recht einfach, da du nen LCI hast hast du andere PDC Sensoren und die passen nicht in die M-Front, Du müsstest dir dann noch die VFL PDC Sensoren holen oder umbauen.

  • Zitat

    Original von 525d
    Wer rüstet denn die original M Stoßis auf Nachbau?


    Deshalb frag ich ja!
    Ich glaub beim Scratch war das halt so...


    Und meine Frage war, obs bei den Anderen auch so ist!


    Martinio

  • Zitat

    Das is recht einfach, da du nen LCI hast hast du andere PDC Sensoren und die passen nicht in die M-Front, Du müsstest dir dann noch die VFL PDC Sensoren holen oder umbauen.


    Danke, wieder was dazu gelernt :top:

  • Ich würd immernoch gerne wissen ob ich für die JOM Stoßstange noch irgendwelche Teile brauche außer die, die ich von der alten Stoßstange habe und die die dabei sind. Kann mir denn keiner helfen? :(



  • ich habe NICHT von der original-stoßi umgerüstet,
    sondern hatte bereits die M-Front verbaut!


    ich habe nur aufgrund eines "schönheitsflecks" gewechselt, sagen wir es so, die originale wurde bereits mal gespachtelt, und der lack wollte nicht so wie ich das wollte, sprich er ist abgeblättert.


    deswegen das "umrüsten" :top:


  • na dann ist doch alles klar
    Sag mal, sieht die nachbau genauso aus,sprich 100% identisch wie die originale Stoßstange?

  • Zitat

    Original von 525d


    na dann ist doch alles klar
    Sag mal, sieht die nachbau genauso aus,sprich 100% identisch wie die originale Stoßstange?



    nö, isse net.
    sind schon unterschiede,
    aber mir gefällts

  • Zitat

    Original von Weberlinger



    Das würde mich auch intressieren, würde mir gern die JOM Front kaufen, brauch ich noch irgendwelche Halter oder Kanäle oder is das bei der Front nur plug&play? Ich weiß ja, dass man beim orginalen M-Paket einige Halter etc. ändern muss, aber wies bei dem Nachbau von JOM is konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

  • Zitat

    Original von 525d


    Könntest du vll ein paar fotos reinstellen, wie die aussieht?Was ist da anders?



    hmm, wenn es sich zeitlich ergibt, ja.
    ist momentan aber eher schwierig bei mir,
    wenn ich nicht auf der baustelle bin bin ich auf besprechungs und baustellenterminen, wenn ich nicht grad selbst auf der baustelle arbeite =(

  • Moin,


    ich hab in nem andern Thread schonmal geschrieben das ich mir die JOM gekauft hab:


    http://www.e60-forum.de/thread…hreadid=14461&sid=&page=2


    Hier die Dinge die ich erledigen musste damit alles passt:


    Zitat:


    Für die LCI Leute: Solltet Ihr Bremsluftklappen haben müssen diese rauscodiert werden!
    EHB3:
    Bremsluftklappe_04
    nicht_aktiv)


    Für alle die die Nebler rauslassen:
    Steuergerät LMA:
    KALTUEBERWACHUNG_NSW_L
    nicht_aktiv
    KALTUEBERWACHUNG_NSW_R
    nicht_aktiv


    HIER kommt noch die WARMÜBERWACHUNG DAZU! DAS HATTE ICH DAMALS VERGESSEN ZU ERWÄHNEN!


    Desweiteren benötigen die LCI Leute die Kotflügelhalterungen für die Stoßstange des VFL


    Teilenummern:


    51 11 7 033 705


    und


    51 11 7 033 706


    Ihr könnt ja jetzt im TIS gucken welche Teilenummern Eure Halterungen haben dann wisst ihr bescheid!


    Grüße



  • Also versteh ich das richtig, sofern ich einen VFL habe, kann ich die Stoßstange einfach plug&play anbauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!