Gebrauchtwagen-Check, bei wem?

  • Hi Leute,


    bin neu hier und seit ca. 20 Jahren ohne BWM, nun juckst wieder gewaltig, ich suche einen E61 535d Facelift ab Bj. 2007.


    Nachdem ich eine unliebsame Erfahrung gemacht habe, 1. Probefahrt wunderbar, 2te mit Ehefrau Auto blieb nach ca. 5 km einfach stehen, BMW Niederlassung hat sich bis Heute nicht bei mir gemeldet, um mir den Grund mitzuteilen, habe ich vor bei einem nächsten in Frage kommenden Objekt meiner Begierde einen sogenannten "Gebrauchtwage-Check" durchführen zu lassen.


    Nun zu meiner Frage, kann mir jemand eine Organisation empfehlen ? Raum Iserlohn ?


    VG
    Tigi

  • ich bin zwar nich aus deiner ecke aber ich würde sowas beim TÜV oder Dekra machen lassen.



    ADAC bietet auch sowas an.


    Zitat

    Untersuchung Ihres Fahrzeugs vor oder auch nach dem Kauf bzw. Verkauf in den ADAC Prüfzentren und bei ADAC Vertragssachverständigen

  • Hi,
    danke für die schnelle Anwort.


    Habe mich wahrsch. nicht richtig exakt ausgedrückt,
    ich meinte, wer hat schon Erfahrung mit einem dieser, tja wie soll ich sie nennen, sagen wir mal "Prüfzentren", wie es shadow350 genannt hat , im Raum Iserlohn.


    Gruesse
    Tigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!