Lautstärke

  • Hallo zusammen viele werden mich jetzt wahrscheinlich verfluchen und sagen such doch aber über die Lautstärke kann ich nix finden ist das normal das bei einem normalen soundsystem die Lautstärke allgemein voll leise ist?????

  • Versteh mich nicht falsch, aber ich weiß ja nicht, welche Anforderungen Du an das System stellst.


    Wenn ich bei mir aufdrehe (gelegentlich), wird es schon ordentlich laut, so daß eine Unterhaltung eher
    schwierig ist.


    Also möglicherweiser ist bei Deinem Dicken irgendwas "Out of Order", denn ich kann nicht klagen,wenn es sein muß, kommt kräftiger Sound.
    :pop:

  • leise nicht! aber wenn du den bass aufdrehst und dann die lautstärke wirst du schnell merken das du ne schei** anlage hast! :D


    entweder wirst du damit leben müssen oder auf hifi umrüsten... kostet nicht die welt ist etwas aufwand, der sich aber 1000% lohnt. kann ich empfehlen!


    klar kannst du auf die höheren system aufrüsten aber bitte dann die suchfunktion nutzen...

  • also beim Standardsound kann man FA vom Hifi hinzufügen und es dem CAPPL codieren! Das brachte bei mir zumindest schon schöneren Bass aber auch hier wieder, bei höheren Lautsärken das ecklige verzerren :kotz:

  • also mit meinem Logic7 bin ich echt zufrieden.
    hatte vorher im 545i das standart Soundsystem, dies konnte man aber auch laut hören. Ja das Logik7 geht lauter bevor die Lautsprecher beginnen, am Gitter kratzen... :?:


    Wenn der Wagen laut abgestellt wird, ist am nächsten Morgen wieder alles leise, falls du das meinst. Ist gut für die Rentner, damit die keinen Infarkt bekommen :evil:

  • Zitat

    Original von ak147
    Macht aber nur bedingt Sinn. Der Ton verzerrt so schon bei höheren Lautstärken sehr stark. Macht sich nicht unbedingt gut für die Lebensdauer der Lautsprecher und des internen Radioverstärkers.


    Man kann auch so codieren, das auf Max keine verzerrte Sound gibts. ;)

  • Man kann auch einen 100uF Bipolaren Kondensator in Reihe zu den Türlautsprechern schalten. Dann nur noch den Lautsprecher wegen der Phasenverschiebung umpolen und dann haben die schönen Kickbass und sabbern nicht mehr.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!