Steuergeräte checken wg. PD-Problematik

  • Moin,


    da ich jetzt meinen neuen Dicken zu Haus habe und er ein Panoramadach hat wollte ich mal checken, ob denn alles trocken ist oder Anzeichen für Feuchtigkeit zu sehen sind, sozusagen als Vorbeugung.


    Laut diversen Freds soll ja bei dichten Abläufen Wasser in den Ablagen rechts und links sowie bei den Steuergeräten vorkommen.


    Dazu die Frage:


    Wie kriege ich diese Ersatzradwanne (heisst die so?) raus? :?:
    Einfach mit Gewalt oder muss da irgendwas ab? Die sitzt ja rechts und links unter Plastikteilen und hinten ist die glaub ich verschraubt(?).
    Bei meiner Limo war das irgendwie leichter rauszukriegen (ohne was zu demontieren)


    Mag wahrscheinlich für den einen oder anderen logisch erscheinen wie das geht aber mir eben grade nicht so und ich will auch nix kaputtmachen wenns nicht sein muss. :rollen:


    Grüße

  • Zitat

    Original von Pettmann
    wenn ich mich recht erinnere is da bloß eine Kreuzschraube...die muss raus ;)


    Mfg Charly


    Sicher? und dann einfach unter den Plastikabdeckungen vorzerren? krieg ich die dann auch wieder da drunter?


    Achso, bevor jetzt einer auf die Idee kommt: Den Plastikaufsatz von der mittigen Schraube die durch die Nabe eines evtl. vorhandenes Ersatzrad ragt hab ich alleine abbekommen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!